Frage von Cloud97, 30

ich hab seit mehreren Wochen wenn ich was esse so ein Kloß im Hals, als ob mir alles im Hals stecken bleiben würde es fängt dann auch an zudrücken was tun?

Antwort
von 19hundert9, 16

Sollte der Arzt nichts finden, hattest du davor irgend ein negatives Ereignis? Könnte auch ein Auslöser dafür sein, also sozusagen dass die Psyche durch das Ereignis auch mitspielt.

Antwort
von Shylenn, 30

Geh zum Arzt und lass dir mal in den Rachen schauen. Vielleicht hast du eine Entzündung im hinteren Hals, die anschwillt, wenn Reibung durch Nahrung entsteht.

Antwort
von Welle11, 23

In diesem Fall würde ich sofort zum Arzt gehen!

Antwort
von violetta122, 29

Einen Arzt konsultieren

Antwort
von Cloud97, 20

Danke werde ich machen. Ich hab jetzt irgendwie voll Angst das ich irgendwas schlimmes hab. 

Antwort
von Starfighter1979, 26

Sofort zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten