Frage von PjotrSmeshnoy, 50

Ich hab seit längerer zeit Diarrhö (Durchfall) was bei mir schon öfters Auftritt. Gibt es irgendwelche Ratschläge?

Antwort
von Wannabesomeone, 21

Zum Arzt. Kann sehr viel dahinter stecken. Ansonsten mal Perenterol ausprobieren.

Antwort
von putzfee1, 19

Ja, einen ganz simplen Ratschlag habe ich für dich: geh zum Arzt! Der ist tatsächlich der Einzige, der die Ursache feststellen kann und dir helfen kann, den Durchfall zu bekämpfen und loszuwerden.

Antwort
von Lydda, 35

Kann gut an Stress liegen. Hatte ich auch schon mal. Ansonsten kannst du aber auch zum Arzt gehen, Bluttest machen etc. Für den Fall dass du auf ein Lebensmittel allergisch reagieren solltest :)

Kommentar von PjotrSmeshnoy ,

Danke, aber ich habe mich seit mindestens einer Woche nur Flüssig ernährt (Suppe und ähnliches) kann es also daran liegen obwohl ich es dadurch eingrenzen wollte?

Kommentar von Lydda ,

Keine Ahnung. Bei mir war es dir Kombi aus zu viel Geschmacksverstärker und Stress ^^'

Antwort
von Deichgoettin, 14

Wenn Du dies öfters hast, solltest Du zum Arzt gehen und klären lassen, warum Du so oft Probleme hast.

Antwort
von NewKemroy, 12

Probier mal alles Süße (Süßigkeiten) und besonders Zucker weg zu lassen und nimm zur Besserung frische Bananen.

Antwort
von asiawok, 21

Unterhosen öfter wechseln

Kommentar von PjotrSmeshnoy ,

Daran habe ich noch garnicht gedacht, danke vielmals

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten