Frage von sunshine1595, 92

Ich hab seit längerem mit ein Jungen Kontakt aber ich weiß nicht ob wir überhaupt zsm sind?

Antwort
von hundkatzemaus12, 42

Habt ihr euch schon geküsst? Wenn nicht dann nicht aber wenn doch dann frag ihn doch ob er dich auch liebt und ihr jetzt ein paar seid aber nach dem ersten kuss finde ich ja

Kommentar von sunshine1595 ,

Ja haben wir ! er sagt auch immer daß er mich vermisst und alles !! ich will ihn das jedes mal frage aber ich schaff das irgendwie nicht !! der ist so komisch irgendwie

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok dann wart bis er besser drauf ist und frag dann. aber meiner Meinung seid ihr zsm

Ich warte noch bisschen Dankeschön

Kommentar von hundkatzemaus12 ,

ok

Antwort
von LiWang, 37

Wie soll man das verstehen?

Ich verstehe das selbst nicht genau der macht mich noch verrückt !!! der meinte einmal zu meiner Freundin beziehungen sind unnötig ! da kannten wir uns. och nicht ich will so gerne wissen was er jetzt so über Beziehungen denkt

Kommentar von Foecky1 ,

Vllt denkt er jetzt ohhh eine beziehung mit der sunshine wär schon toll xd

Antwort
von CookedFish, 48

Wenn du glaubst, dass er oft an dich denkt, dann würde er glaube ich nichts gegen eine Beziehung haben. Warte erstmal ab, vielleicht kommt ja von seiner Seite was, aber wenn du merkst, dass da nichts kommt, dann mach du den ersten Schritt. Es ist wichtig, dass du Anspielungen auf eine Beziehung machst. Wird schon :)

Ich warte auch erstmal aber wen. nichts kommt ! dann gehe ich zu ihn aber ich frag mal meine Freundin durch ihr haben wir uns ja kennen gelernt vielleicht weiß sie ja was :$ Dankeschön :)

Antwort
von questionhny, 34

Bevor man mit jmd. zusammen kommt, redet man eig auch darüber.

wir sind ja nicht "zusammen " wir haben uns durch eine Freundin kennen gelernt wir haben uns öfters getroffen halt mit Freunde ! dann haben wir uns mehr mal ' s alleine getroffen und beim 5-6 treff hat er mich geküsst seit dem hab ich so ein komisches Gefühl

Kommentar von questionhny ,

Frag ihn einfach. Denn du hast ja auch einen Grund zu fragen>er hat dich geküsst<
ich würde nicht per whatsapp fragen. Am besten ist es wenn ihr alleine irgendwo seid. :)

Ich warte noch bis wir uns persönlich seh'n ! ich bin nicht so der Typ mit whatsapp :)

Kommentar von Foecky1 ,

Schreib ihm auf whats app hey schnuggi sind wir jetzt eigentlich zusammmen ? Ja nein vllt:p xddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten