Frage von Vini444, 69

Ich hab seit kurzem eine Freundin und es ist für mich und ihr die erste richtige Beziehung, könnt ihr mir helfen?

Also ihr Name ist Victoria und sie ist genauso wie ich extrem schüchtern. Seit dem wir uns unsere Liebe gestanden haben trauen wir uns nicht mehr richtig mit dem anderen zu reden, also was kann ich tun?

Und bitte sagt mir wie ihr sie vom Aussehen findet. Es geht mir zwar nicht darum, sondern um die anderen die sagen sie ist hässlich und ich denke dass sie nur neidisch sind, also bitte sagt mir wie ihr sie findet :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 36

Wenn sie dir etwas bedeutet, dann solltest du deine Schüchternheit zur Seite legen und viel mehr mit ihr reden. Wenn du Pech hast, könntest du sie durch diese Eigenschaft verlieren, also musst du dich zusammenreißen. 

Und ob sie hübsch ist, das bestimmst alleine nur du, denn du empfindest etwas für sie. Es ist egal, was andere denken, solange du sie als das hübscheste Mädchen siehst. 

Antwort
von MissImperfect98, 24

Ihr solltet etwas zusammen unternehmen. Fang ein Gespräch an. Frag sie etwas über ihre Interessen.

Wenn du sie magst, dann mach ein ernstgemeintes Kompliment.

Letztendlich kommt es doch auf die inneren Werte an, und nicht auf das äußere. Außerdem hat jeder Mensch eine subjektive Bewertung.

Kommentar von Vini444 ,

Wir gehen morgen ein Eis essen, ich hiffe nur dass ich nicht ganz so schüchtern bin

Antwort
von N3kr0One, 40

Sollen wir uns jetzt eine aussuchen? Wäre mall schön zu wissen welche von beiden du meinst.

Und was du machen sollst können wir dir doch nicht sagen. Das ist deine Beziehung...genieße es, macht eure Erfahrungen, macht Fehler, macht schöne Sachen...nach welchen Meinungen willst du denn dein Leben führen?

Kommentar von Vini444 ,

Ich hab zu dem Bild "Es ist die Linke"
Geschrieben aber egal.....

Kommentar von N3kr0One ,

Hm, konnte ich nicht lesen. Dann entschuldige bitte. Trotzdem bleibt die Frage von unserer Sichtweise links oder von deren? Also die mit Brille oder ohne?
Des weiteren ist es tatsächlich auch recht egal was wir denken. Beide waren jetzt nicht hässlich...aber wichtiger ist, dass sie dir in deinen Augen gefällt. Du willst vielleicht jeden Tag neben ihr aufwachen.
Und wenn du so viel Meinung auf andere legst, dann halt dir vor Augen, dass manche Menschen Atombusen, Rettungsringe, aufgespritze Lippen, unnatürlich geformte Muskeln etc. schön finden. Willst du dir wirklich von solchen Leuten sagen lassen, deine Freundin sei nicht hübsch?

Genieße jetzt die Beziehung und mach dir eine schöne Zeit mit ihr. Euch wird schon genug allein einfallen.

Antwort
von Charlybrown2802, 27

du darfst das bild hier nicht einstellen, sowas wird gelöscht

Antwort
von JoeKaza, 27

Es kommt drauf an wie du sie beurteilst und nicht wie anderer sie beurteilen. Geh mit ihr aus, mach ihr Komplimente, küss sie...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten