Frage von juliak20, 30

ich hab seit heute minecraft und als ich bei den servern war war da schon ein server in dem war ich dann musste ich ein test machen ob ich die regeln gelesen?

hab ist dass normal? Außerdem hab ich versuch auf den GommeHD.net und den timolis server zu joinen aber dolrt stand sowas wie :Anmeldung fehlgeschlagen Ungültige Sitzung (Versuche das Spiel neu zu starten). Nur dieser eine server vom anfang geht . Was soll ich tun ?

Antwort
von Tim16796, 18

Du musst die Regeln lesen das is normal bei den strukturierten Servern. Wenn du sie gelesen hast wirst du es auch durchs Tutorial schaffen

Antwort
von MrJack215, 11

Das mit dem Test, ob man die Regeln durchgelesen hat, ist mittlerweile bei kleineren Servern, die Wert auf "Gutes Auftreten" der Community legen, standard. Gewöhn dich besser dran, da dies immer mehr kommt.

Zum Thema, du kannst dich nicht auf Server einloggen, eine Frage: Hast du für das Minecraft bezahlt oder hast du es kostenlos heruntergeladen (Ich brauche dir Wahrheit, um dir da zu helfen. Denn es gibt Leute, die sagen dann "gekauft" obwohl sie es sich kostenlos heruntergeladen haben)

Bitte schreibe die Antwort als Kommentar, sodass ich dir dann auch über die Kommentarfunktion antworten/helfen kann


Dazu noch eine Frage, wenn du am 20.03.16 eine Frage über das einfügen von MInecraft Thaumcraft eine Frage gestellt hast, wie kannst du dann erst seit heute Minecraft haben?

Kommentar von juliak20 ,

Erst einmal weiß ich dass nicht weil mein Vater mir Minecraft instaliert hat glaub aber schon sieht aus wie bei forge tutorialst (klappt nicht zu installieren) und ich wollte dass schon mal im vorraus wissen

Kommentar von MrJack215 ,

Dann frage bitte deinen Vater

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten