Frage von dekthaii, 35

Ich hab seit Freitag starke Unterleib schmerzen und Blutungen es ist sehr dunkel und sehr flüssig was ist das?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MamaKnopf, 9

Deine Regel wird es sein aber Du schreibst ja, dass Du sie erst in 3 Wochen bekommst!
Woher weisst Du das - Du hattest also Deine Regel erst? Zählt das vielleicht doch noch zu Deinem jetzigen Zyklus?
Im zweifelsfall gehe zum Frauendoc!

Kommentar von dekthaii ,

Ja hatte sie erst gehabt 

Antwort
von Nouredine1989, 11

Hoffen wir mal nicht, dass eine Zyste geplatzt ist!

Antwort
von Hexe121967, 12

eventuell hast du deine tage?

Kommentar von dekthaii ,

Ich bekomme meine Tage noch nicht erst in 3 Wochen 

Kommentar von MamaKnopf ,

Hattest Du sie erst? Weil Du sie erst in 3 Wochen bekommst oder woher weisst Du das? Zählt das vielleicht doch noch zu Deinem jetzigen Zyklus? Im zweifelsfall gehe zum Frauendoc!

Kommentar von Hexe121967 ,

na dann solltest du am besten mal zu einem Arzt gehen.

Kommentar von dekthaii ,

Ja hatte erst meine Tage gehabt 

Antwort
von LotteMotte50, 1

Warum zum Henker wartest du bei diesen Problemen schon so lange damit zum Arzt zu gehen? 

Antwort
von nettermensch, 13

deine tage. aber gehe bitte damit auch zum Frauenarzt damit.

Antwort
von danitom, 3

Dafür ist dein Frauenarzt/Ärztin zuständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten