Frage von blubblab334, 34

Ich hab seit einer wochre unterleibsschmerzen hilfe!?

Hallo liebe community(tut mir leod fals es falsch geschrieben ist weis nicht so genau wie man community schreibt)

Eiso ich habe schon seit ca. Einer Woche nach dem essen starke Unterleibsschmerzen wahr aber bei der Frauenärztin doch sie sagte das alles in Ordnung ist ich meine währe ich schwanger hätte sie sas ja am Ultraschall gesehen und mir gesagt oder? Sie hat mir 2 Magnusium Päckchen gegeben und gesagt damit solte es besser werden aber das ist es nicht!!!! Wisst ihr vielleicht was da los seien könnte?

Danke im voraus :)

Antwort
von NoRealist, 34

Wann sind die Unterleibschmerzen aufgetreten? Kann es vlait von ihrem Alter liegen? Geh mal zum anderen Frauenarzt, ob es die gleiche Diagnose liegt?

Kommentar von blubblab334 ,

Bin  13 :)

Kommentar von NoRealist ,

Aso ^^ kann es sein das du deine Regel bekommst ? :)

Antwort
von Schueler0812, 29

wenn deine Unterleib schmerzen unten rechs sind dann kann es der Blinddarm sein. leg dich mal hin und ess 1-2 tage zwieback mit heißem schwarztee das könnte helfen.

Hast du viel Stress in moment? könnte auch eine Ursache sein.

Kommentar von blubblab334 ,

Nein sie sind manchmal unten rechts aber meistens mittig.... ich würde mich ja gerne 2 tage lang hinlegen aber ich hab ab Montag wieder schilule und zwieback und schwarztee hasse ich davon wird mir immer übel -.- -.- -.-

Kommentar von Schueler0812 ,

Wenn ich so dein Alter lese in einem anderen kommentar dann kann es das wie auch schon realist geschrieben hat du deine Regel bekommst

Antwort
von blubblab334, 16

Schueler0812 und NoRealist

Nein die tage hatte ich erst vor 2 wochen p.s. kann leine Kommentare kommentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten