Ich hab seit ein paar Tagen ziemliche FPS Probleme in allen Spielen, habe aber eine GTX 760 Grafikkarte u. i7 Prozessor u. mein Betriebssystem ist Win10...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es wäre wichtig mehr über deinen Rechner zu erfahren. Wie oft ist er in den letzten 2 Jahren gereinigt worden (also von Staub befreit)?
Hast du etwas am System geändert in den letzten Tagen?
Spielst du eventuell ein neues Spiel seitdem? Wie alt ist das Netzteil? und und und

Wir brauchen mehr Infos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerReji
10.10.2016, 18:15

In den letzten 2 Jahren würde ich sagen so um die 3-4 male, weil der PC gerade mal 2 Jahre benutzt wird, am System habe ich nichts geändert, ich spiele Dark Souls 2: Sotfs seitdem^^

0

Festplatte voll? Neue Programme installiert? Laufen Hintergrundprogramme? Wird etwas heruntergeladen? Einstellungen verändert? Neue Hardware angeschlossen? Virenscanner etc. aktuell? Sonstige Ausfälle?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerReji
10.10.2016, 18:10

Ich habe 2 Festplatten, eine hat noch 125GB von 931GB, die andere hat 799GB von 930GB, keine neuen Programme installiert, Hintergrundprogramme würd ich nur sagen Youtube (1Std-Lieder-Playlist) und Teamspeak³, nichts wird gedownloadet / hochgeladen, keine Einstellungen verändert, keine neue Hardware u. als Virenscanner benutze ich hauptsächlich nur Windows Defender. Es gäbe auch keine sonstigen Ausfälle, nein.

0