Frage von Sean2a, 44

Ich hab seit ein Jahr Beziehung mit Frauen gesucht aber leider von 50 Frauen alle haben mir nein gesagt.hat jemand eine Idee Wie man mit Frauen um gehen soll?

Beziehung mit Frauen

Antwort
von RuedigerKaarst, 5

Sei respektvoll und freundlich, aber nicht aufdringlich.

Verstell dich nicht.

Sei Du selbst und schauspieler nicht.

Antwort
von MaraMiez, 31

50 Frauen innerhalb eines Jahres...natürlich sagen die da nein, die müssen jajederzeit damit rechnen von der Nächsten abgelöst zu werden.

Kommentar von Sean2a ,

verstehe das überhaupt nicht , ich war immer ehrlich mit die aber hab ich immer Pech gehabt

Antwort
von AskTheFeels, 44

Respekt an dich, nach 50 Abfuhren nicht aufzugeben und weiter zu arbeiten! Einfach weitermachen, irgendwann ist es soweit.

Antwort
von shimbuni, 38

Man sucht keine Beziehung...

Kommentar von Sean2a ,

Aber alleine leben ist langweilig

Kommentar von Skibomor ,

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es langweilig ist, innerhalb eines Jahres 50 Frauenbekanntschaften zu haben - eher stressig. Abstoßend kannst du ja nicht sein, sonst hättest du die nicht alle kennengelernt.

Kommentar von shimbuni ,

Irgendwann kommt die richtige von allein! Das wichtigste sei niemals zu aufdringlich, aber auch nicht schüchtern, also die goldene mitte und sei einfach du selbst verstelle dich nicht das merkt man an einem Menschen sofort. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten