Frage von ToniG1999, 47

Ich hab seit ca. 7 Monate eine affaere angefangen und jz bin ich verliebt in diesen 7 Monaten ist alles moegliche passiert von streit zu liebe in 5 min und jz?

Wie man sehen kann ja es ist ein Problem Aber lassen wir mal das mit den freund und sowas bitte. Sie ist 26 ich bin 17 wir haben sooo viel zusammen gemacht und immerwieder haben wir uns bestens gefuehlt Sie wird vorraussichtlich naechstes jahr heiraten aber sie ist selber unsicher weil sie will eig nicht auf jeden fall es ist alles moegliche zwischen uns passiert und immer wenn sie sich mit mir getroffen hat nach paar tagen war sie sooo wie meine freundin sagen wir mal so und danach hat sie losgelassen und vor ca 3 wochen hatten wir unser groesster streit es ist soweit gekommen dass wir uns sozusagen hassten. am samstag vor 1 woche hat sie mich eingeladen weil eine freundin wusste von uns und sie wollte mich kennenlernen um zu sehen was fuer ein typ ich bin. nach samstag sagte ihre freundin dass ich der richtige fuer sie bin und ja. seit samstag schreibe ich mit dieser einen freundin und frage ob die beiden ueber mich reden und so diese freundin meint dass ich in dem herzen von ihr bin und dass ich wirklich der richtige bin weil ich so romantisch bin und fuer mein alter ziemlich reif denke und alles. gestern habe ich mich mit ihr (also nicht die freundin) getroffen und hab sie gefragt ob es so in diesem sinne stimmt was unsere freundin sagt und sie meinte nein sie hat uebertrieben. ich fuhele mich seeehr wohl mit dir und ich mag dich wirklich sehr aber ich liebe dich nicht und ich liebe niemanden auch nicht mein freund. Diese freundin meint dass es in der beziehung zwischen "meiner" und den freund von ihr keine liebe geht nur sie sieht halt stabilitaet in diesen mann. also ich bin 17 klar und kann auch nicht viel verdienen in der lehre ich wohne zu hause und ich kann bestimmt nicht jeden tag mit ihr "wohnen" aber naja... sie hat gesagt sie will auch eine beziehung haben aber in einen anderen sinn also ja... ich vermisse sie jeden tag mir gehts schlecht zu denken dass sie ohne liebe mit diesen mann zusammen sind und dass sie mit ihn sex hat oder sowas ja und ich bin zu hause und bin sagen wir so die nummer 2... aber sie liebt ihn ja nicht und deshalb versuche ich wenn alles so klappt wie ich geplant habe werde ich sie yum essen einladen in einen schoenen restaurant nur ich und sie und auf jeden fall rosen kaufen und vielleicht wenn alles gut laeuft dann werde ich sie fragen ob sie meine freundin sein moechte... diese eine freundin hat gemeint ja hey relax und vertrau mir sie wird bis dezember entscheiden ob sie mit dir oder mit ihm zusammen sein moechte und sowas ja... Diese sachen zu hoeren bringen mir hoffnungen aber dann wenn ich ihr dass sage also "meiner" dann sagt sie ne ich brauch keine zeit ich werde mit dir nie eine beziehung haben aber diese freundin meint vielleicht will sie das mir ja nicht sagen und so auf jeden fall das bringt mch richtig am boden es ist kompliziert zu verstehen aber wenn es geht kritisiert nich weil es ist echt ernst und ich liebe sie mit meinen ganzen herzen und wenn sie sagt dass siesich gut mit mir fuehlt naja

Antwort
von tuliptulip, 23

Ja, zu das. Ein romantisches abendessen ist immer gut :-)

Sag ihr dann auf jeden Fall, was du für sie empfindest, und ich hoffe sehr, dass da noch was aus euch wird! 

Kommentar von ToniG1999 ,

Danke... 

kannst du mir vielleicht ein tipp geben um sie einzuladen weil ich hab irgendwie das Gefühl dass sie nein sagt... wie kann ich sie einladen weil die Situation wie ich ja beschrieben habe in der frage ist ja nicht sooo... es ist kompliziert dass sie aktzeptiert... 

wenn du mir vielleicht etwas raten könntest wäre echt sehr nett :D

Kommentar von tuliptulip ,

Hm, okay. Ich würde am besten gar nicht mit romantisch anfangen, zumindest nicht ihr gegenüber, sondern sie einfach nur zu einem Abendessen einladen. Sag ihr, dass du gerne etwas Zeit mit ihr verbringen möchtest, und dort ok der Nähe ist ja so ein schöner Italiener/Chinese/ was auch immer, falls es da bei euch was eleganteres gibt, und dort würdest du gerne mit ihr hingehen. Da sagt dich niemand nein, oder? :)

Antwort
von MaggieundSue, 18

Meine Güte, in was bist du da hineingerutscht?

Ich weiss, du willst es nicht hören.....aber beende dies so schnell du kannst! Diese Frau ist derart naive.....und spielt mit dir nur rum!

Lenke dich ab! Gehe mit deinen Freunden raus...treibe Sport usw. Komm mit anderen Leute in Kontakt....aber lasse die Finger von dieser Frau! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community