Frage von larissa4ever, 59

Ich hab seit 2 Tagen eine verstopfte nase kann aber kein nasenspray oder tropfen nehmen was kann ich dagegen thun?

Antwort
von BlackRose10897, 52

Sinupret Forte und eine Nasendusche können das ganze sehr gut lindern. 

Entweder Du verwendest eine klassische Nasendusche oder ein fertiges Spray 

All diese Dinge gibt es in der Apotheke.

Auch inhalieren kann sehr hilfreich sein

Antwort
von JessyTabbi, 58

Nebenhöhlen entzündet und dicht? Bei mir hilft da immer Sinupret forte von Bionorica sehr gut. Das sind rein pflanzliche Tabletten aus der Apotheke. Frag am besten mal selbst in einer Aptheke nach.

Macht mir die Erkältung direkt angenehmer, weil ich sonst echt total fiesen, schmerzenden Druck auf den Nebenhöhlen ab. Danach heißts dann nur noch den Rest aushalten bis ich wieder gesund bin :D

Gute Besserung

Antwort
von OverTheTopHD, 53

Morgen, es gibt in der Apotheke spezielle Tabletten, die deine Nase zum "laufen bringen". Helfen wunderbar! Weiß jetzt nicht, wie die heißen, aber am besten mal beim Apotheker beraten lassen. :o)

LG

Antwort
von Kleckerfrau, 50

Inhalieren. Die "Zutaten" dazu bekommst du in der Apotheke.

Antwort
von violatedsoul, 41

Scharfen Meerrettich essen, Wasser die Nase hochziehen, über einem heißen Wasserbad inhalieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten