Ich hab seit 2 Stunden so ein knistern im rechten Ohr was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht ist da ein kleines Häärchen vorm Trommelfell, dann knistert das auch ab und zu. Lasse mal den Arzt reinschauen, ist aber nicht schlimm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das Gefühl hast es könnte Wasser sein, Lehn den Kopf zur Seite und hüpfe auf einem Bein, dann läuft es vielleicht raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte sogar sein wen es so ist ziehe auf der seite bei der es knistert das ohrläppchen runter und bück dich so das du mit dem ohr richtung boden schaust und dann hüpfe auf einer stelle...sieht zwar bekloppt aus aber bei mir hilfts xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?