Frage von JulienTheKing, 62

Ich hab seit 1 Monat keine Lust mehr aufs Leben...?

Hallo :( Ich erzähle euch mal kurz wie mir alles passiert ist. Ich bin 14 Jahre alt und hab ein Mädchen geliebt sie war 13. Sie ist in meiner Schule. Es begann alles vor 8 Monaten ich  fand sie süß und hab sie auf Facebook angeschrieben. Das war ein Mädchen das sich immer geritzt hatte immer selbstmordgedanken hatte usw. Ich hab ihr aus all dem scheß raußgeholfen ich hab ihr Leben verbessert. Sie sagte mir ab einer Zeit ich liebe dich mein boy du seist der tollste junge auf Erden usw. Sie schrieb auch mega süße Sachen. Sie war das allererste Mädchen in meinem Leben das mir solche sachen sagte ich war voll glücklich und so. Ich war mega happy. Sie sagte solche süße Sachen das war soo süß ich hab mich da voll wie etwas besonderes gefühlt. Aber eines Tages sah ich ihr Instagram Profil. Und da hat sie oberkörper freie Bilder gemacht und dan schrieben die Jungs immer uhh sexy süßes mädchen solche sachen...:( wisst ihr was sie zurückschrieb? Sie schrieb seit anfang seit ich sie kenne jeden Tag solchen Jungs die Wörter die sie mir schrieb sie sagte mir ich liebe dich und kein anderen Jungen und auf Instagram sagte sie öffentlich 5 anderen Jungs ich liebe dich mein süßer alter :( ich war dan mega traurig ich hab sie aus wut als hre, b tch beleidigt weswegen sie am nächsten Tag heulend in die Schule kam und jeden erzählte das ich auf sie stehe und sie fcken will sie erzählt irgendeine lüge um mich zu blamieren....das war mir aber egal ab diesen Zeitpunkt habe ich mit dem Mädchen abgeschlossen das alles ist jetzt 1 Monat her. Und ich versuche jz mit diesem Liebeskummer fertig zu werden aber ich kann nicht mehr 😭 ich bin am ende...jeden Tag wen ich aufwache denke ich mir welchen Grund hab ich jz zu leben :( ich hab nebenbei keine Person zum reden weil mich auch niemand versteht :( bitte könnt ihr mir helfen ich bin am ende :( bitte sagt mir nicht das ich zu Jung war. Das hilft mir nicht!

Antwort
von xoLara242xo, 25

Glaub mir, es wird besser werden mit der Zeit. Versuche nicht andauernd an sie zu denken, sondern konzentriere dich auf wichtigere Dinge. Irgendwann wird dir die Richtige über den Weg laufen, eine, die dich nicht verarscht. Bis dahin halte die Augen offen, aber suche nicht direkt nach ihr. Sie wird wahrscheinlich sowieso dann kommen, wenn du sie am wenigsten erwartest... Bis dahin viel Glück! Und verzag nicht. Gib nicht auf! ;)

Kommentar von JulienTheKing ,

Dankeeeschön :)

Kommentar von xoLara242xo ,

Nichts zu danken :)

Antwort
von Morpheus94, 22

Ich wurde auch verarascht.. Aber so richtig, von dem Mädchen mit dem ich mein erstes mal und meine erste Beziehung hatte. Das tut richtig weh, ich kenn das:( Bei mir wurde der Schmerz nach ca 3-4 Monaten schwächer und nach einem halben Jahr ca war der Schmerz weg.
Wie du diesen Vorgang beschleunigen kannst: (WICHTIG!) -Lösch/blockier sie bei Instagram, Facebook etc. und hab keinen Kontakt mehr zu ihr! Und versuch ihr innerlich zu verzeihen. Eigentlich ist sie nur eine unsichere, empathielose schlam** die Bestätigung von möglichst vielen Jungs braucht um ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein zu stärken;)
Eigentlich sollte man mit ihr Mitleid haben.

Kommentar von JulienTheKing ,

Danke danke einfach danke das ist sehr hilfreich :)

Antwort
von Patzii, 21

Hast du es denn wirklich nötig so einem Mädchen hinterher zu laufen? Die deine Bemühungen nicht schätzt und Nacktfotos postet?
Möchtetst du wirklich, dass sie deine Freundin wird und alle wissen, dass du mit jemanden zusammen bist, die Nacktfotos usw. postet?

Du hast auf jeden Fall eine bessere verdient, und die wirst du auch sicher früher oder später finden.

Ich weiß, wie du dich fühlst.

Ich bin selbst "erst" 18 und hatte schon oft "Liebeskummer" und dachte mir immer, "jetzt rennt mir mein Mann fürs Leben weg". Aber das ist und war nicht so!

Wir bzw. vor allem du bist noch so jung! Genieße deine Jugend und verschwende deine Gedanken nicht an solche Mädchen. Irgendwann wirst du es vielleicht bereuen, dass du ihr so viel Zeit geschenkt hast und deshalb so traurig warst.

Geh hinaus, triff dich mit Freunden, mach was mit deiner Familie, vielleicht läuft dir ja ein nettes Mädchen übern Weg. Und wenn nicht, dann hab einfach Spaß an deinem Leben, denn es ist so schön, hier auf der Welt zu sein.

Versuche dich auf dich selbst zu konzentrieren, setzte dir Ziele und entwickle dich immer weiter (Hobbys usw.).

Die richtige kommt bestimmt!

viel Glück

Kommentar von JulienTheKing ,

Omg danke für den lieben kommentar :) das hatt mir echt weitergeholfen dankeschön.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten