Frage von IchLiebeDich01, 46

Ich hab seid Freitag blutungen obwohl ich sie garnicht bekommen darf? Und die Blutung ist auch schwarz ich hab bauch/Unterleib schmerzen? Und Übelkeit?

Hey mal ne frage an alle Mädchen / Frauen und zwar hab ich meine blutungen obwohl ich sie garnicht bekommen darf / kann und die Blutung ist auch nicht rot sondern schwarz und und ich ziemliche bauch / Unterleib schmerzen , mir ist schlecht , manchmal geht es in den Rücken . Ist das normal ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hooks, 31

Ja. Das alles weist hin auf Östrogenmangel, die Art der Schmerzen, das dunkle Blut.

Nimm ein bißchen Brennesselsamen, wenn Du welche findest, oder auch ein kleines Stückchen Hefe aus dem Kühlschrank. Oder einen Schluck Hugo, etwas Salbei, Holunder... Es wird aber 6-8 Stunden dauern, bis das wirkt.

Nur keine Mandeln! Die schwemmen Östrogen aus.

http://wechseljahre-klimakterium.de/pflanzenhormone/nahrungsmittel-oestrogene.ht...

Wärme könnte auch helfen, aber dann evtl. die Blutung verstärken. Eine Wärmflasche z.B. Oder wackel ein bnißcehn hin und her, zieh die Knie hoch, all das kann helfen, die Verkrampfung zu lindern. Möglicheriwese auch etwas MAgnesium, hast Du das im Haus?

Warum darfst Du keine Blutung bekommen?

Kommentar von IchLiebeDich01 ,

Danke

Ich nehme eig die pille

Kommentar von Hooks ,

Welche Pille? Wenn sie Gestagene enthält, hast Du natürlich einen Östrogenmangel.

Hast Du vor ein paar Tagen keine genommen? Das ergibt dann eine Hormonmangelabbruchblutung.

und hatte damit eig nie so probleme

Doch hab immer regelmäßigen genommen

lumina oder so heißt die aber in nehme die schon voll lange und hatte noch nie Probleme selbst die sympome die auftretenden hatte ich in der zeit nie

Kommentar von Hooks ,

Lamuna.

Besprich das am besten beim nächsten Kontrollbesuch mit Deinem Gynäkologen.

Antwort
von Tigerin75, 29

Ich würd so bald wie möglich zum Frauenarzt oder wenn die schmerzen sehr stark sind gleich ins Krankenhaus.

ok danke

Kommentar von Hooks ,

Schmerzen und Übelkeit weisen auf Östrogenmangel hin, die Farbe des Blutes auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten