Ich hab seid 1 Woche eine Lungenentzündung. Nun fühle ich mich immer noch nicht gut. Bin aber noch in der 6 Monatigen Probezeit von der Stadt. nun angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm deine Medikamente und bleib zu Hause. Mit Lungenentzündung ist nicht zu spaßen! Oder willst du die Kinder mit einem mobilen Sauerstoff Konzentrator oder einer Flüssig Sauerstoffflasche betreuen. Die Gesundheit geht vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer hat die Lungenentzündung festgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Perila
30.11.2015, 06:45

mein Hausarzt hat festgestellt, das ich schlecht luft bekomme, es rauscht arg in der Lunge und ich hab dauernd das Gefühl, wenn ich nicht sofort huste dass ich keine Luft mehr bekomme. Zusätzlich hab ich Fieber und keine Stimme. Daraufhin hat der Hausarzt gesagt es wäre eine Lungenentzündung

0