Frage von Mellisa708, 160

Ich hab sehr viel Karies ?

Was soll ich JETZT tun ich hab nächsten Monat ein Zahnarzt Termin

Antwort
von jerkfun, 73

Jetzt heisst es bohren,füllen und Co.Damit es in Zukunft anders wird,lese was über Zahnpflege,Mundhygiene,das Du vielleicht nichts süßes nach dem Zähneputzen essen sollst,und auch wissen musst,das suesse Früchte und viel Cola Karies fördern.Einen Apfel zwischendurch...wird schon.Liebe Grüße

Antwort
von Saskialiebttier, 107

Hallöchen! :)
Ich würde mal sagen, dass du den Zahnarzttermin einfach abwartest. Der Zahnarzt wird dein Karies schon behandeln. Und überhaupt dein Zahnarzt wird dich deswegen nicht Köpfen. Wohl eher deine Mutter oder dein Vater! ;D

Mach dir keine Sorgen

LG Saskia

Antwort
von LuzifersBae, 65

Lol verstehe die Leute hier nicht, man kann auch 10 mal am Tag putzen, trotzdem gibt es Menschen die Karies bekommen. Hat also nicht immer etwas mit Pflege zutun. 

Naja, du solltest bis dahin auf süßes, zu kaltes/warmes und Säure (Zitrone zB) so gut wie möglich verzichten und deine Zähne 3 mal am Tag putzen. :) Zahnseide und Mundspülung nicht zu vergessen.

Kommentar von Mellisa708 ,

Danke für die Antwort denn ich putze meine Zähne regelmäßig und gescheit

Antwort
von jersey80, 43

das bild ist sehr schlecht ... es könnten natürlich auch verfärbungen und ablagerungen sein ...

warte einfach den termin ab und sei dann mutig, die nötigen behandlungsschritte gleich anzugehen ...

Antwort
von EP2fan, 81

Wenn Du Schmerzen hast kannst Du sofort zum Zahnarzt gehen. Das fällt dann unter Notfallbehandlung. Solltest Du keine Schmerzen haben reicht auch der Termin im nächsten Monat.

Antwort
von Banane123456789, 40

Das sieht nach Verfärbungen aus. Kann von Kaffee Tee etc kommen. Aber ich würde an deiner Stelle bis zum Termin abwarten. Dein Zahnarzt wird sicherlich die Verfärbungen oder evtl. Karies behandeln.

Antwort
von jule2204, 67

So lange es noch nicht weh tut ist es doch kein Problem. Einfach gründlich putzen.
Ausserdem denke ish das es Verfärbungen sind und kein Karies

Antwort
von TheAllisons, 57

Auf alle Fälle den Termin nicht versäumen, auf alle Fälle hingehen. Und vorher gut die Zähne putzen

Antwort
von Wuestenamazone, 30

Das wird dir der Zahnarzt sagen

Antwort
von hallowelt4237, 60

erst in 1 monat? bis dort hin werden sich die karies verbreiten!!

Kommentar von kunibertwahllos ,

Karies und bactus bauen schon mal Plattenwohnungen

Antwort
von Deichgoettin, 45

Auf diesem Bild kann man nichts erkennen.
Dein Zahnarzt wird Dir schon etwas dazu sagen können.

Kommentar von kunibertwahllos ,

evtl denkt Sie/Er wir sind kompetenter als ihr Zahnarzt

Kommentar von Mellisa708 ,

Kannst du mal auf hören alle Antworten zu kommentieren es nervt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten