Frage von Apreexxx, 164

Ich hab sehr viel Feuerrauch eingeatmet, is das schlimm?

Ich hab grad etwa ne halbe Stunde in nem geschlossenen Raum gesessen und Papier angezündet. Hab ziemlich viel eingeatmet. Und jz hab ich so ein Kloß im Hals was immer schlimmer wird und ich hab Herzschmerzen und ich bin total komisch. Und irgendwie hab ich das Gefühl das ich nach links gezogen werde

Antwort
von Nomex64, 19

Ist jetzt schon einige Zeit her und ich hoffe es geht dir wieder gut bzw. du bist in guter Behandlung.

Mit Rauchvergiftungen ist nicht zu spaßen da sie nicht notwendiger Weise ihre Wirkung sofort entfaltet.

Nur mal was Grundsätzliches:

Hat man Atembeschwerden wie Husten und/oder leichten Schwindel so sollte man sich zu einem Bereitschaftsarzt (in der Regel im Krankenhaus) begeben oder über 116 117 den kassenärztlichen Bereitschaftsdienst rufen.

Kommen Erbrechen und/oder Bewusstseinsstörungen und/oder akute Atemnot dazu dann ist das lebensbedrohlich und ein Fall für den Rettungsdienst.

Dann unverzüglich den Notruf 112 wählen.

Antwort
von BellaBoo, 111

Ruf einen Rettungswagen oder Notarzt. Das nennt sich Rauchvergiftung und kann tödlich sein.

Kommentar von Apreexxx ,

Ne mir is eqw peinlich bitte nicht kann ifjbnofj was andere tun vizze

Kommentar von BellaBoo ,

Nein, etwas anderes ist nicht möglich...ausser draufgehen.

Kommentar von Julianqwer ,

ja trink viel wasser

Kommentar von kleinefragemal ,

https://www.uniklinikum-leipzig.de/r-erste-hilfe-tipps.html?kategorie_id=3&m...

unter "was darf ich nicht tun"

da steht man soll auf keinen fall was trinken !

Kommentar von Apreexxx ,

Meine Eltern glauben mir nich ich hören mein Herz total laut

das ist kein witz ..spiel nicht so mit deiner gesundheit!! lieber jetzt mal ne halbe stunde unangenehmes zu hören bekommen (auch von deinen eltern) als hinterher es vielleicht seeehr übel zu bereuen ..hast du gar keine angst um dich??

du brauchst auch keinen notarzt zu holen ..ruf dir ein taxi und fahr ins krankenhaus. und zwar sofort

Kommentar von eichelhannes ,

Jungeeeeee!!!!!

Kommentar von Julianqwer ,

dann ruf selber an

Kommentar von Apreexxx ,

Hilft vllt sclafem??? Bon richtig müfr geworden vllt hilft ja

Antwort
von kleinefragemal, 73

nur für den Fall dass du meinen Kommi nicht gesehen hast...

das ist kein witz ..spiel nicht so mit deiner gesundheit!!
lieber jetzt mal ne halbe stunde unangenehmes zu hören bekommen (auch von deinen eltern) als hinterher es vielleicht seeehr übel zu bereuen ..hast du gar keine angst um dich??

du brauchst auch keinen notarzt zu holen ..ruf dir ein taxi und fahr ins krankenhaus. und zwar sofort

Kommentar von Apreexxx ,

Mir is so schwindelig

entweder willst du uns ..auf den Arm nehmen oder ...wieso bist du noch nicht am Telefon (und rufst dir ein Taxi) ??

Kommentar von Apreexxx ,

Ich hab mein Eltern gesagt was ich hejacjt hab und die sagten is soll nicht übertreonen und die worden mich anschreien wenn pcj in Kdnaksmhaus geje oder rufe ich meins ersnt wirklich ich heil voll soll und ich hab anhsz

hast du Geld für ein Taxi? ruf dir  heimlich eins an, bestell es 2, 3 straßen um die ecke (wenn dus bis dahin schaffst), wenn du kein Geld hast nimm es heimlich von deinen eltern. wie gesagt das geld können sie verschmerzen, dich zu verlieren nicht.

wie gehts dir denn grade?

du kannst evtl. auch deinen eltern die seite zeigen, die ich dir geschickt habe, wenn du meinst, das bringt was.

sonst sag ihnen du gehst zu einem kumpel und ruf ein taxi/notarzt, nimm zur not einen kumpel (wenn du einen hilfsbereiten findest)

https://www.uniklinikum-leipzig.de/r-erste-hilfe-tipps.html?kategorie_id=3&m...

lies mal .. Rauchvergiftung .lies die Symptome und dann lies was unter Erste Hilfe steht. Und dann ab. Ins Krankenhaus,sofort. wenn deine Eltern dir nicht glauben, dann ruf wie gesagt ein taxi an (brauchst ihnen ja nicht mal zu sagen, dass du ins krankenhaus gehst ..alle sind doch jetzt draußen. bestell das taxi eine straßenecke weiter - und wenn du kein Geld hast, nimm es dir dieses eine mal von deinen eltern. falls du wirklich einen notarzt brauchst werdens sies verschmerzen können. dich zu verlieren nicht.)

ich mein das ernst,das kann lebensbedrohlich sein.wenn du nicht alleine fahren willst und deine eltern echt so ...unbesorgt sind da, dann frag einen kumpel ob er mitfährt. sonst fahr alleine. aber fahre. jetzt - oder willst du warten bis du tot bist, irgendjmd  von deiner Familie/Freunden deine frage hier auf gutefrage.net liest und sie sagen: wieso hat er nichts gemacht ??? sie haben ihm doch alle geraten ins krankenhaus zu gehen..

Antwort
von flytepper2k3, 53

wie kann man den so blöd sein und in einem geschlossenen raum ein feuer machen :DDD wenns schlechter oder nicht nicht besser wird würde ich mal ins krankenhaus 

lustig find ich das zwar nicht, aber ja stimmt schon :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten