Frage von Sweetdreams44, 52

ich hab sehr starke kopfschmerzen vom shishan wieso?

hab zum erstenmal geshishat aber nur 5-7 mal gezogen hab jetzt seid na stunde sehr starke kopfschmerzen

Antwort
von Cazperrr, 31

1. Gibt es das Wort "shishan" nicht. Es heißt Shisha rauchen und nix anderes.

2. Fenster auf haben, Naturkohle verwenden, AMI Setup rauchen usw. Die üblichen Sachen halt.

Kommentar von Sweetdreams44 ,

ach du sch.... sry das ich kein experte bin komische menschen hier 

Kommentar von Cazperrr ,

Genau deswegen sag ich's dir? Wenn du keine Informationen aufnehmen kannst, brauchst du auch keine Fragen stellen.

Kommentar von Sweetdreams44 ,

ok sry 😂

Kommentar von Connati ,

Warum machst Du hier solche Beleidigungen?

Kommentar von Cazperrr ,

Wie du ihr/ihm, so ich dir. Und wenn du deine Antwort etwas später in etwas positives änderst, wirds auch nicht besser.

Antwort
von KittyTategami, 36

Shishan ist nicht wirklich gesünder als rauchen....

Kommentar von Cazperrr ,

Gesünder nicht, aber weniger schädlich.

Kommentar von KittyTategami ,

Stimmt auch nicht ganz. Bei einer gewissen dosierung ist shisha rauchen sogar gefährlicher als zigaretten rauchen

Kommentar von Cazperrr ,

Gib mir einen Grund, weshalb das so sein sollte.

Wir haben das ganze letzte jahr in der schule ein experiment über die schädlichkeit von shisha rauchen gemacht. Und genau das ist dabei rausgekommen. Wir haben sogar nen Preis dafür bekommen :P

Kommentar von Cazperrr ,

Ah, lass mich raten: Ihr habt ne Kioskshisha genommen, dort trockenen Tabak in den Kopf gestopft und eine Lage HH Alu drübergehauen. Dann eine Selbstzünderkohle und das ganze ne Stunde an ne Pumpe gesteckt?

Alter....ich geh auf eine HTL für Elektronik und Naturwissenschaften....wenn du nicht weißt was genau das alles ist dann frag das internet

Wenn du meinst du kannst bei einem 4. Klasse Bionik Schüler mit sowas antanzen dannn hast du dich geirrt. Sowas schaut man sich mit analytik geräten und mikroskopen an. Keine sorge, sowas kann man professionell machen ;)

Eigentlich müsste ich statt experiment ja forschung sagen

Antwort
von izzzzi, 16

Lass es doch einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten