Frage von Colin1403, 32

Ich hab sehr oft sehr flüssigen Durchfall Ist das normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gina1230, 7

1. Irgend etwas verträgst du wahrscheinlich nicht. Die Ursache kann sein, dass es natürliche Lebensmittel (z. B. Milch) oder chemische Stoffe (z. B. Zusatz-,  Konservierungs- Süßstoffe) sind.

2. Ggfls. hast du auch eine virale oder bakterielle Erkrankung.

Du kannst durch das Weglassen verschiedener Lebensmittel versuchen die Ursache heraus zu finden. Allerdings solltest du wirklich zum Arzt gehen und das abklären lassen.

Antwort
von voxymo, 15

Wenn du ne Laktoseintoleranz hast und trotzdem viel Milch trinkst, ist das auch normal.

Antwort
von heide2012, 17

Wenn du ständig Süßstoff statt Zucker nimmst, dann schon.

Geh eifnach mal zum Arzt.

Antwort
von Ich317, 14

Kann auch manchmal daran liegen, dass du zuviel Wasser trinkst. War bei mir früher glaube ich auch so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten