esmeray68 am 10.06.2008 um 16:31 Uhr
Stimmt das?Wisst ihr irgendwas darüber?
Hier jetzt die Lösung für das Problem: In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot In Cola ist kein Rattenblut und kein Rattenkot Jetzt hast Du auch ganz oft gelesen das es nicht so ist

Quatsch, das war das Blut von bei Vollmond getöteten Werwölfen...
esmeray68 am 10. Juni 2008 16:37 Hahaha noch besser
Nylonliebe am 10. Juni 2008 16:39 sollte es so sein, wie du es gelesen hast, dann gäbe es keine Ratten mehr auf dieser Erde. Dann hätte es etwas sehr gutes. ... sorry. ich muß mich kaputtlachen. Du scheinst sehr viel zu glauben. Bist du sehr naiv?
esmeray68 am 10. Juni 2008 16:40 Ich glaube an solche Märchen nie,aber meine Cousine konnte ich nicht überzeigen!ich kopiere ihr jetzt eure Antworten
Nylonliebe am 10. Juni 2008 16:43 Ich weiß nicht wie alt deine Cousine ist, aber wohl noch sehr jung. Übrigens zu eurer Info: naiv ist ein Fremdwort, mit meinem Worten in deutsch übersetzt........ dumm, alles zu glauben.
MarcSu am 10. Juni 2008 18:19 Es ist sehr daneben, naiv ins deutsche mit "dumm" zu übersetzen ! Naivität (zugehöriges Adjektiv naiv, von Französisch „naïf“, kindlich, ursprünglich, einfältig, harmlos, töricht) kann als eine verkürzte, in den allgemeinen Sprachgebrauch übergangene Form von „nativ(e)“ (gebürtig, ursprünglich) angesehen werden.
Quelle: Wikipedia
Quandt am 10. Juni 2008 16:42 So´n Quatsch, die wenigen, die das Artsterben überlebt haben, sind in Harry-Potter-Land. Immer diese Halbgebildeten, tse ...
breitfuesse am 10. Juni 2008 16:43 Sorry Quandt, die habe ich glatt vergessen. Aber aus frisch gepresstem Einhorn lässt sich doch auch ein feines Colachen zaubern, oder...?
Quandt am 10. Juni 2008 16:45 Caipi, mei Gudster, Caipi! ;-)

doch klar - beides Hauptbestandteile! und für die gelbe Farbe im Fanta sorgt Rattenpipi ;-)
Quandt am 10. Juni 2008 16:37 DH. Wusst´ ich´s doch! ;-)

na klar, diese Inhaltsstoffe sind auch für die schwarzen Füße zuständig, die man vom Cola-trinken bekommt ;-))
das dürfte wohl im Bereich der Märchen angesiedelt sein...oder von Cola-Gegnern lanciert sein.
Und mit was soll ich meinen Weinbrand trinken?Man Du machst mich fertig. HILFE

Kot auf keinen Fall. Jede Art von fäkaler verunreinigung ist in Lebensmitteln strickt verboten. Und darauf hin werden Lebensmittel auch gut geprüft. Es ist also keine feste Zutat. Und wenn hier in Europa Cola industriell hergestellt wird, kannst du auch davon ausgehen, daß nicht solche Verunreinigungen ins Getränk kommen.

Ich habe sehr oft gelesen und gehört, dass die Rezeptur von Cola eines der am besten gehüteten Geheimnisse sein soll! Und das glaube ich schon eher!
Wäre vielleicht eine wirksame Geschichte, um Kinder vom Colatrinken abzubringen. Sofern man in seiner Erziehung die eine oder andere Notlüge akzeptieren möchte!
Aber Du musst schon zugeben, Deine Gebetsmühle ist ein wenig einsilbig. ;-)
DH. Die wohl beste Antwort bisher. lachmichwech