Frage von beo44, 50

Ich hab Sehnenriss was tun?

Operation ?

Antwort
von rotesand, 27

Wo ist der Sehnenriss?

Normalerweise wird sowas eingegipst, wenn es am Bein/Fuß sein sollte gibt's seit einigen Jahren auch den sog. Vacopedschuh, den eine Bekannte mal nach einem Achillessehnenriss getragen hat! Ist so 'nen gipsähnlicher Stiefel aus Plastik!

Gute Besserung :)

Antwort
von 2016Frank, 27

Die Diagnose hast Du doch wohl von einem Arzt erhalten, oder? Hat er Dich nicht darüber aufgeklärt, welche Maßnahmen für eine Heilung in Frage kämen? Denn das wäre seine Aufgabe, Dich darüber zu informieren.

Antwort
von Rehlina, 24

Da muss der arzt das verbinden oder so und dann darfst du dieses Körperteil nicht belasten

Antwort
von wolfram0815, 19

Geh in eine Bücherei und Frage nach dem Buch "Der Hobby-Chirurg - Operationen leicht gemacht!"

Dort findest du die Anleitung, wie du dich selbst operieren kannst.

Antwort
von invadedbyyou, 22

also wenn die sehne gerissen ist ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community