Frage von HelpTeachUstand, 22

Ich hab schwierigkeiten eine Entscheidung zu treffen?

Ich muss ein Thema zur Informatik auswählen. Ich hab zwei Themen genommen. Ich bin mir aber nicht sicher was ich genau nehmen soll. Entweder: LgHomeChat oder Deuterium SolarTraktor. Was glaubt ihr wäre für mich einfacher. Es soll nähmlich eine Mini VWA werden. Ich find beides gut.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cr33p, 13

Alter wäre ich Bauer, würde ich Geld verlangen, damit dieser "Traktor" auf meine Felder käme, lol.

LG Home Chat braucht kein Mensch.

Antwort
von DougundPizza, 12

Wow anhand einer Überschrift willst du konstruktive Hilfe ??? Wie wäre es mit paar Details dazu ansonsten dazu du musst dich suf Bereiche beschränken sonst ist das viel zu viel...