Frage von Yasulka, 32

ich hab Schuldgefühle,was soll ich tun?

Hallo,ich habe ein großes problem.undzwar habe ich mir auf instagram ein account gemacht,speziel um leute anzuschreiben wenn mir langweilig ist.so bis jetzt alles gut,aber ich hab dann einen 16 jährigen angeschrieben(wusste ich zu dem zeitpunkt noch nicht),wir kamen recht schnell ins gespräch,so dann hat er mich nach meinem alter gefragt,ich hab dann 15 geschrieben(war dumm von mir)obwohl ich eigentlich 4 jahre jünger war als er.er weiß es nicht,jetzt hab ich aber ein schlechtes gewissen wegen der lüge.ich würde es ihm sehr gerne sagen,hab aber angst das er mich dann blockiert.das war der einzige chat,wo ich ich richtig gelächelt habe.was soll den jetzt tun?hab richtig schuldgefühle:(

Antwort
von Jasper2000, 16

Ich habe das jetzz so verstanden das du 12 bist. Wen das richtig ist kannst du so wie so nichts mit ihn anfangen und solltest es ihn sagen damit du ein Gutes Gewissen hast.

Antwort
von seiXduXselbstX, 10

Sag es ihn !  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten