Frage von FrankFrankens, 37

Ich hab Schuldgefühle ist das normal?

Ich hab mir heute für 40€ 4 paysafecards gekauft um mir ein spiel im internet zu kaufen ich habe jedoch dann festgestellt das man nur eine paysafecard pro einkauf benutzen kann (außer man macht eine SEHR umständliche registrierung etc bei paysafe) weswegen ich mir das spiel nicht kaufen konnte.

Nun habe ich ein ziemlich schlechtes gewissen da 40€ für mich schon ziemlich viel sind und ich weiß was ich jetzt damit machen soll. Ist es normal das ich mich jetzt so schlecht fühle?:/

Antwort
von PeterP58, 37

Ich glaube das ist eher Entäuschung und kein Schlechtes Gewissen / Schuldgefühl! Du hast Dich darauf gefreut, aber es geht nicht.

Mit den Karten kenne ich mich nicht aus - ist zurückgeben (k)eine Option?

Ansonsten verkaufe die Karten an einen Mitschüler oder so - und Kopf hoch! Alles wird wieder gut und bald wirst auch spielen können!

Kommentar von FrankFrankens ,

danke:D zurückgeben kann man leider nicht (steht extra drauf, wussten wohl das ich die kaufe:D)

Antwort
von sahov, 17

Wieso ist die Registrierung auf der HomePage mühsam?
Wenn es dadurch dann funktioniert würde ich die Hürde in Kauf nehmen.

Antwort
von FrankFrankens, 30

Ps bis vor kurzem konnte man auch noch mehrere einlösen

Antwort
von Si10100, 15

Nein. Es ist eher die Entäuschung. Versuch die PSCs zurückzugeben. :) Viel Glück

so viel ich weiß geht das gar nicht, oder?

Kommentar von Si10100 ,

Ich glaube, das geht, sofern du die noch nicht eingelöst hast. Aber was du auch machen könntest, wäre dir ein PaySafe Konto zu erstellen. Da kannst du wie auf einem Normalen Konto deine PaySafes einzahlen und hast dann ein Konto mit dem ganzen Betrag zusammen. Allerdings musst du da soweit ich weiß 18 sein. Und das auch belegen. Frag einfach deine Mutter oder dein Vater ob sie dir helfen oder veruch es alleine :)

Antwort
von Andreb1998, 24

Ja das ist normal...
Aber frag doch mal einen Freund ob er sie dir abkaufen möchte.
Nochmal zu Info wie alt bist du ?

15

Kommentar von Andreb1998 ,

Ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community