Ich hab schreckliche Zahnfleisch und Zahnschmerzen wo gibt es ein ZahnArzt so in last minute?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ruf morgen früh direkt bei deinem Zahnarzt an, mit Schmerzen kannst du meist sofort kommen, aber trotzdem anrufen vorher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu deinem normalen Zahnarzt (oder einem bei dir in der Nähe). Bei starken Schmerzen brauchst du keinen Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uniklinik hat 24 Stunden Notdienst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, wir wissen ja nicht mal ,wo Du wohnst. Wenn ich Dir z.B. sage in Berlin oder sonst wo, was nützt Dir das?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zum nächsten Zahnarzt...wenn du schmerzen hast ist es ein notfall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?