gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

ich hab schon wieder ne frage, nicht wundern!!^^

gefragt von sturmeisturmei am 26.07.2008 um 16:21 Uhr

und zwar. geht es technisch gesehen?: habe einen rechner auf dem xp installiert ist. deshalb war auch eine recovery dvd von xp dabei. wenn ich mir jetzt ein notebook kaufe auf dem vista installiert ist, könnte ich mit der recovery dvd vom rechner auf dem notebook xp installieren? werde es zwar wahrscheinlich nicht machen, aber es interessiert mich trotzdem sehr. lg sturmei

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

notebook (622)
vista (462)
xp (279)