Frage von Zaubermausiii, 92

Ich hab schon wieder mein iPhone kaputt gemacht, ich hasse mich so sehr, was kann ich tun?

Ich bin total aufgelöst. Mal wieder ist mir mein iPhone 6 runtergefallen und oben ist alles ab, das Display reagiert nicht mehr, ich kann nichts mehr machen. Erst vor zwei Monaten ist mir das bei meinem iPhone 5s passiert. Ich habe meinen Eltern versprochen dass ich mich auf jeden Fall beim nächsten Handy um Schutz kümmere, wo ich aber irgendwie zu faul für war. Ich hasse mich. Meine Eltern sind natürlich ausgerastet, zurecht. Ich meine wie dumm kann man sein? Wäre ich meine Eltern würde ich mich auch für mein Kind schämen.... jetzt weine ich schon seit 2 Stunden ununterbrochen und am liebsten würde ich abhauen oder so, dann kann ich wenigstens keinen mehr enttäuschen.. ich habe keine Ahnung was ich machen kann. Dazu kommt dass morgen der tanzstundenabschlussball ist und ich noch keine Ahnung habe wie ich das hinbekommen soll.. was würdet ihr an meiner stelle machen? Tut mir leid wenn das alles verwirrend ist und so klingt, als wäre ich mega unreif, aber wie gesagt, ich bin so aufgelöst wie noch nie.

Antwort
von newcomer, 53

besorge dir Outdoor Handy bzw Smartphone denn die sind unkaputtbar

Antwort
von MaraMiez, 35

Eine Möglichkeite wäre ja, gar nicht erst so ein teures Handy zu kaufen, dann verschmerzt man es besser, wenns kaputt geht und man kann sich die Schutzhülle auch noch leisten (einfach gleich mit dem handy zusammen kaufen...so schwer ist das nicht), damit es gar nicht erst kaputt geht. Mir ist in den letzten 13 Jahren, die ich Handys besitze, noch nie eines durch herunter fallen kaputt gegangen...Vielleicht auch einfach nur, weil ich die Dinger nicht ständig in der Hand halte, sondern so aufbewahre, dass sie gar nicht runter fallen können...wer weiß.

Was hat das kaputte Handy mit irgendeinem Abschlussball zu tun?

Und mein Kind müsste sich das nächste Handy, wenn das aktuelle aus Dummheit kaputt ist, alleine kaufen.

Antwort
von miezepussi, 10

Heulen bringt dich nicht weiter. Reiß Dich zusammen. Werd erwachsen. Besorg dir einen kleinen Job (z. B. Zeitung austragen)  und finanziere dir dein nächstes Handy incl. schutzhülle selbst.

Antwort
von 123tutu, 36

Tja das ist Pech! Wenn du dein Handy nicht richtig festhalten kannst dann Kauf dir eine gute Hülle. Am besten eine survival oder lifeproof hülle . Hier kann ich dir Hülle. Von Speck, urban armour (uag) oder Otter Box empfehlen 

Antwort
von Ersun, 15

Fang an zu sparren, und kauf dir ein neues handy.

Kleines Tipp: Benutze Silikon-Hüllen und Schutzfolie aus Glas.

Kommentar von miezepussi ,

SchutzFOLIE aus Glas?

Antwort
von Lionrider66, 33

Fang mal an zu sparen. Das nächste Handy müsstest du bei mir selber bezahlen. 

Antwort
von MKausK, 45

beim nächstem allroundversicherung

Antwort
von EuroSat, 9

Also wenn mich ein handy in Depressionen stürzt Dann stimmt was nicht o_O

Vor allem kann ich nicht verstehen wie es alle immer schaffen ihr iphone zu schrotten. Wie oft ist meins mir schon runter gefallen und es ist alles ganz.

Kaufe dir ein günstiges handy und lerne damit umzugehen. Soll jetzt net böse gemeint sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community