Frage von Hilfehallo, 28

Ich hab schon wieder innerliche angst und habe grundlos geweint...was ist die ursache?

Antwort
von bienchen12341, 6

Dies kann viele Gründe haben. Bist du in letzter Zeit öfters alleine oder verabredest dich nicht? Dann ändere es!

Geh mal spazieren, an die frische Luft gehen. Suche dir ein Hobby oder warst du im Urlaub, woes Zeitverschiebung gab? Das hatte ich auch. Wegen der Zeitverschiebung bekommen die meisten Leute Depressionen usw. Bei mir ging es nach einer Woche weg. Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort
von simja, 5

Ist das bei dir schon lange so? Es könnte auch sein, dass du einfach launisch bist. Als Teenager kann man schon mal total Happy sein, und im nächsten moment wieder total traurig... Es kann aber auch sein dass du einsam bist. Wenn dass bei dir öfter so ist/ über längeren Zeitraum, geh zum Arzt oder erzähl es jemandem dem du vertraust...

Antwort
von fwgFIWgw, 18

du bist von einem Dämon besessen und dein Unterbewusstsein spürt dessen Anwesenheit. 

Ne Spaß beiseite. Woher soll das jemand aus diesem Forum hier wissen?

Antwort
von Glueckskeks01, 18

Depressionen?

Kommentar von Hilfehallo ,

weiss ich nicht ich denke zuviel nach dass ich iwelche krankheit hab aber es ist nix einfach grundlos...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten