Frage von mailmealex12, 30

Ich hab schon seit paar jahren so eine komisch reichende gelbe flüssigkeit die aus dem ohr kommt aber ich hab angst zum Arzt zu gehen. Was soll ich tun?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo mailmealex12,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Artzt

Antwort
von DieMoneypenny, 10

Gibt keinen Grund Angst zu haben, zum Arzt zu gehen. Das ist wahrscheinlich gar nichts schlimmes, aber wenn Du nichts machst, wird es chronisch. Wenn es das nicht schön ist. Und glaub mir, das kann echt nerven.

Antwort
von Turbomann, 14

Was du tun sollst?

Zum Ohrenarzt gehen, wenn du aus lauter Angst nicht dahingehst, wird es auch nicht besser.

Ist die Frage ernst gemeint, wenn du das schon seit ein paar Jahren hast?

Antwort
von meinerede, 12

Soso, seit Jahren. Und jetzt fällt´s Dir ein, Dich hier deswegen anzumelden. Am Samstags.

Aufpassen, könnte Hirnmasse sein, :)))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten