Frage von gruaur, 67

Ich hab schon seit 2 Jahren meine Tage, hab es meiner Freundin nie gesagt. Jetzt will ich es ihr sagen aber ich weiß nicht wie.?

Hat irgendjemand eine Idee wie ich ihr das unauffällig sagen kann. Oder wie ich ihr das schreiben kann, weil wenn ich auf einmal schreib ich habe meine Tage bekommen klingt das ja komisch.

Antwort
von Carmiel, 14

Also meine Bffs und ich hatten erst kürzlich das Thema und sind da ganz zufällig drauf gekommen weils um Flecken auf ner schlafhose ging! Und wir sind auch schon älter und keine hat ihre Tage erst seit kurzem oder so gehabt

Antwort
von GoldenRainbow, 44

Du kannst sie doch mal beiläufig fragen, ob sie ein Tampon/Binde für dich hat, dann merkt sie das schon ;-) wenn es dir wichtig ist, darüber zu reden, dann sag ihr doch einfach die Wahrheit, ist doch nichts schlimmes daran, dass du sie schon seit zwei Jahren hast :-)

Kommentar von gruaur ,

Danke für den Tipp, allerdings hat sie selber noch nicht ihre Tage

Kommentar von GoldenRainbow ,

Dann würde ich schauen, wann du es ihr passend sagen kannst, so dass es in den Zusammenhang passt.. Sonst wirkt es eventuell komisch und geplant :-D

Antwort
von vin1198, 37

Wie geht das 2 Jahre seine Tage zu haben?xD

Kommentar von gruaur ,

Das erste Mal habe ich sie vor 2 Jahren bekommen

Antwort
von HouseMD89, 39

was ? Geht das genauer ?was genau ist das problem ?

Kommentar von gruaur ,

Ja ich hab Angst das sie sauer auf mich sein könnte, weil ich es ihr 2 Jahre lang verschwiegen habe. Außerdem weiß ich nicht ob ich es ich auf whatsapp schreiben soll, also so ja ich habe heute meine Tage bekommen. Und wenn dann weiß ich auch nicht wie ich das schreiben Soll, wir reden über so ein Thema eigentlich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community