Frage von DieFrage007pls, 103

Ich hab schon seit 1 Monat lusttropfen, aber wann kommt der samenerguss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1999Niklas, 34

Wie alt bist du denn?

Kommentar von DieFrage007pls ,

14

Antwort
von tactless, 71

Dann wenn du mal ordentlich die Palme schüttelst! 

Kommentar von Mila0301 ,

boah du bist wirklich tactless! :-)

Kommentar von tactless ,

Andere nennen es ehrlich und direkt! 

Antwort
von zico05, 66

Du musst mal so richtig deine torpedos ausfahre und den feind attakieren. Oder schlafen wie n maler-bauch voller farbe und dein pinsel in der hand xD