Frage von ReTrig, 11

Ich hab schon sehr lange Au´genringe, kann mir wer erklären warum, denn an Schlafmangel liegt es definitiv nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincipessaCS, 6

Da schimmern die Adern rosa und lila durch. Oft ist das genetisch bedingt weil manche Leute da weniger Fett oder so haben.

Mehr Schlafen hilft, weniger Stress, weniger Augen anstrengen am PC und Handy auch.

Mehr trinken hilft der Haut auch. Wenn das alles nicht hilft und weiterhin nervt, dann sieht man mit Abdeckstift frischer aus.

Das ganze Gel und die Cremes bringen meines Wissens nur für kurze Zeit was. Dann lieber abdecken.

Antwort
von xXlaraleinXx, 5

Ich würde auch mal eine blutuntersuchung machen lassen (großer Bluttest). Bei meinem Freund waren die auffälligen Augenringe durch eine angegriffene Leber verursacht worden. Er ist auch nur wegen der Augenringe zum Arzt und man stellte fest, das er vor kurzem das pfeifferische drüsenfieber hatte. War nicht weiter schlimm, aber wir waren froh die Ursache gesucht und gefunden zu haben. Es ist ja nicht immer was harmloses

Antwort
von berndcleve, 5

Energiedefizit der Nieren, oder auch der Leber.

Antwort
von lieblingsmam, 6

Das kann Veranlagung sein oder an einer ungesunden Lebensweise liegen, sprich auch an der Ernährung. Es ist nicht verkehrt mal eine Blutuntersuchung machen zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten