Ich hab schon etwas länger ein neues Gehäuse für meinen Pc und hab mich gewundert für was das Gummi ding auf dem Bild gut ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist für Custom Wasserkühlungs Systeme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poetoa
16.06.2016, 16:43

und was soll dann da durch?

0
Kommentar von Shino202
16.06.2016, 16:44

Die Schläuche für die wakü

1
Kommentar von Agentpony
16.06.2016, 17:07

Jepp.

Die Anderen hier irritiert es wohl, daß es genauso aussieht, wie die Kabeldurchführungen am Mainboardtray.

Im Bild ist der Gummieinsatz aber extern, und daher primär für externe Kühlungen gedacht. Natürlich können da auch Kabel durchgehen, aber dazu müsste es nicht so groß sein.

1
Kommentar von Shino202
16.06.2016, 18:04

sag ich doch

0

Da kannst du kabel durchführen oder  wenn du eine wasserkühlung mit externen radiator möchtest kannst du da die schläauche durchführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier kannst du Kabel durchführen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoeJohn101
16.06.2016, 16:43

Danke. Einzig vollständig korrekte Antwort.

0

Schützt Kabel vor der sonst scharfen Blechkante mit Scheuergefahr und soll ohne kabel halbwegs geschlossen wirken (Daher die Gummiklappen).

Teil vom Kabelmanagement also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shino202
16.06.2016, 18:05

falsch da es nicht im Gehäuse ist da es für externe wakü ist

1

Hallo,

dient einzig und alleine dafür Kabel, vom Innenraum nach hinten abzuführen (also Kabelmanagement).

Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?