ich hab schon dreimal nach treffen gefragt - zweimal hat sie zugesagt aber das dritte mal sagte sie, sie habe keine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hast du mal eine Sekunde drüber nachgedacht das sie vielleicht keine Zeit hat? Wieso glaubst du ihr nicht? Wusstest du das Vertrauen wichtig ist, nicht nur in der Beziehung?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennettluke
05.04.2016, 17:42

ich hab ihr gleich danach gesagt "du hast also keine Lust"

darauf ist sie nicht eingegangen

0

Oh gott das kann doch mal sein.... Mal dran gedacht das sie wirklich keine zeit hat und wenn sie noch mit dir schreibt ist doch alles ok :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie hat das Interesse verloren. Beschäftige dich nicht mehr mit ihr. Wenn Sie Interesse an dir hätte, dann würde sie einen Weg finden Zeit für dich zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
05.04.2016, 17:54

Klar, alle Verpflichtungne, Hobbys und Freunde hinschmeißen für jemanden den sie gerade erste kennenlernt.

Oder war das Sarkasmus? Dann lache ich herzlichst drüber!

0

Es muss doch nicht bedeuten, dass sie kein Interesse hat.

Warum glaubst du ihr nicht, wenn sie schreibt, dass sie keine Zeit hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennettluke
05.04.2016, 17:49

weil das dacht ich die typischste ausrede überhaupt ist

0

Vieleicht hat sie wirklich keine zeit oder sie braucht bedenkzeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung