Frage von lolhoch10, 22

Ich hab schon den ganzen tag rücken schmerzen wie bekomm ich die rückenschmerzen los?

Antwort
von pingu72, 11

Wärme (heiß duschen/baden, Wärmflasche) und entspannen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Rücken, 5

Hallo! Es fehlen alle wichtigen Angaben, sogar Geschlecht und Alter. Wenn Du den Arzt fragst ob Du Medikamente nehmen sollst dann wird der Dir zunächst Fragen stellen. Uns geht es wie dem Arzt

Wir wissen nichts von Dir aber Du wirst zuerst eine Diagnose brauchen - also zum Arzt.. 

Alles Gute.

Antwort
von iPadboy, 16

Mit Krankengymnastik:

http://m.fitforfun.de/beauty-wellness/gesundheit/rueckentraining/ruecken-trainin...

Antwort
von jule2204, 10

Rücken eincremen (Heparin oder Voltaren). Wärmflasche rauf und am Besten hinlegen.

Antwort
von cireball, 6

Rückenschmerzen können viele Ursachen haben. Das kann also so einfach nicht beantwortet werden.

Hast du dich verhoben?  - Schwer belastet?  - Ungewöhnlich verdreht ?

Es kann eine Verspannung sein, es kann (wenn es länger schon besteht und immer wieder auftritt) die Bandscheibe sein, es kann aber auch eine Nierenentzündung sein oder was weiß ich.

Bitte suche morgen deinen Hausarzt auf. Der kann bestimmte Dinge ausklammern und wird dir sicher helfen :-)

Alles Gute

Antwort
von Zwitschertiere, 6

Gerade sitzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community