Frage von Sd30102015, 46

Ich hab schon das 2. mal meine Tage um die 11 Tage. Zunächst war das ein leichtes bluten und jetzt zum Ende hin wird es immer stärker. Was könnte das sein?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von DungeonBreaker, 15

Würde vorschlagen zum Frauenarzt zu gehen der kann dir genaueres sagen
Wenn du binden her nimmst dauert es ungefähr eine Woche eventuell einen Tag weniger mit obs
So wie du das beschreibst klingt das nicht normal
Eigentlich kommt anfangs recht viel und nimmt dann langsam ab
Frag doch deine Mutter wie es bei ihr ist/war das ist häufig die erste Anlaufstelle

Kommentar von Sd30102015 ,

Ja gehe da morgen auch hin. Habe aber total Angst

Kommentar von DungeonBreaker ,

glaube nicht das er was schlimmes findet die meisten Dinge die in Frage kommen würden kann man behandeln

Antwort
von nicostaber, 23

Die Regel?

Kommentar von Sd30102015 ,

Ja genau so lange. Aufjednefall. Bist ja lustig

Kommentar von nicostaber ,

Woher soll ich das wissen. Bin ich ein Regelologe. Hab ich Regeln auf ihre Dauer geprüft?

Kommentar von Sd30102015 ,

Boah du bist nicht verpflichtet auf meine Frage zu antworten. Vorallem nicht so ein Müll. Ob du es glaubst oder nicht, ich weis schon bescheid das ich meine Regel habe 😉

Kommentar von nicostaber ,

oh 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten