Frage von dasistsparta5, 38

Ich hab Schmerzen auf der linken Brustseite?

Ich weiß nicht, ob es das Herz, die Brustmuskeln oder die Rippen sind. Wie finde ich raus wo das problem liegt?

Antwort
von Empalogics, 27

Das kann viele Ursachen haben. Da bleibt wohl nur der Gang zum Arzt.

Gute Besserung!

Kommentar von Silo123 ,

Nur sind leider viele Ärzte da  leider nicht zu einer Diagnose in der Lage.

Wenn Du mal an einen Ausnahmearzt/Eine Ausnahmeärztin geräts, die fähig ist, eine manuelle Untersuchung durchzuführen, dann halte die Dir.

Standardarzt kann nur Apparate und damit kann man halt nur das Herz untersuchen.

Kommentar von Empalogics ,

Das mag sein, allerdings wird eine Ferndiagnose über das Internet von medizinischen Laien kaum zu einem besseren Ergebnis führen.

Antwort
von fraizie, 24

Bei deinem Hausarzt der dich wahrscheinlich zum Röntgen schickt.

Antwort
von Silo123, 10

Ganz einfach durch Druck auf bestimmte Muskelansätze. Wenn es die Muskeln sind, ist das echt schmerzhaft.

Leider sind zu so einer einfachen Untersuchung kaum Ärzte in der Lage.

Am ehesten sind da Krankengymnasten und Co zu einer Untersuchung in der Lage

Antwort
von DrBronstein, 14

Wird es schlimmer, wenn du die Rippen drückst? Dann wären es die Rippen.

Wie alt?

Antwort
von skorpibe, 17

hast schon mal darüber nachgedacht zum arzt zu gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten