Kathymaus am 02.02.2009 um 17:07 Uhr
hallo, also ich hab gestern mit meinem freund schluss gemacht. und ich wil aber, dass er mich anruft, muss viel an ih denken vermisse ihn und würde ihn am liebsten anrufen. was heißt das? ist das normal, dass man so denkt, oder liebe ich ihn doch noch?

Hättest du dir darüber nicht vorher Gedanken machen können?

hatte ich auch mal, dann bin ich wieder mit ihm zusammen gekommen und musste wieder schluss machen. ist echt gewohnheitssache. schreib dir die gründe auf, warum du schluss gemacht hast, was dich immer an ihm aufgeregt hat und such dir wenn die zeit reif ist einen mann, der anders ist (solls geben ;)

ist das der selbe?: http://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-ob-ich-ihn-noch-liebe
Kathymaus am 2. Februar 2009 17:11 ja
princAss am 2. Februar 2009 17:14 na wenn dann jetzt schon wieder schluß ist, würd ich sagen, es ist die pure gewohnheit die du vermißt und nicht ihn. laß ihm mal seine ruhe, der wird ja noch ganz kirre! - sollte sich irgendwann noch mal was ergeben, freu ich mich für euch, aber ich glaube, du solltest dir erstmal klarwerden, was du willst!

warum hast du denn Schluss gemacht? Man macht doch nicht bei jedem Zoff gleich Schluss. Könnt ihr das nicht mehr grade biegen? In einem Gespräch?

so wie du dich anhörst liebst du ihn noch verdammt arg!

Warte ab. Aus vielen Schlußmachen sind letztendlich doch nur Pausen geworden.Wenn er dich auch noch liebt, wird er sich vielleicht mal vorsichtig melden.

Bezweifle, dass Du ihn überhaupt geliebt hast, vermutlich musst Du erst noch erwachsen werden.

ich hab mit ihm schluss gemacht, weil ich nicht wusste was ich will, und das schon ein halbes jahr so geht. einerseits bin ich gerne mit ihm zusammen, aber will ihn nicht küssen und nicht mit ihm schlafen. hab kein vertrauen mehr. deswegen hab ich schluss gemacht, aber er fehlt mir trotzdem
Aemmie am 2. Februar 2009 17:11 Kathymaus wie alt bist Du????
kara222 am 2. Februar 2009 17:12 Warum willst du nicht mit ihm schlafen und ihn nicht küssen ?
Kathymaus am 2. Februar 2009 17:12 wieso? nur weil ich nicht weiß, on ich ihn noch liebe?
Liebe Kathymaus,
bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support

Kurzschlusshandlung.
Ob du ihn noch liebst kannst nur du selber wissen, aber ich will nicht wissen, was er von dir denkt, wenn du heute schon wieder deine Meinung geändert hast...

ruf ihn doch an und red mit ihm... wenn du möchtest nur rein freundschaftlich... ob du was für ihn empfindest, musst du selbst rausfindne

Vermutlich liebst du ihn noch und die Trennung war eine Kurzschlußreaktion. Ruf ihn an, aber warte nicht so lange.

Jetzt ist zu spät. Selber schuld. Entweder du liebst ihn noch, oder du hast dich schon so dran gewöhnt dass er da ist, dass dir jetzt was fehlt. sskm.

Zählen denn deine Gründe mit ihm Schluß gemacht zu haben, nicht mehr?