Ich hab scheiße gebaut was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

nun, also erstmal, solltest du dir eindeutig mehr Gedanken über deine Rechtschreibung machen, denn man kann nur mit etwas Fantasie vermuten, was du uns gerade versuchst zu sagen.

Also, da es 2-3 Probleme waren....

1.) Deine Freundin. Wenn es ausgemacht war und du es ihr erst spät absagst, dann darf sie sauer sein und es dir auch sagen. Aber wenn sie dir das so sagt, dann hast du auch ein Recht auf sie sauer zu sein und wenn deine Freundin so nachtragend ist wegen so einer Kleinigkeit, dann überleg dir einfach bitte, ob du dir für die Zukunft nicht lieber eine andere Freundin suchst. - Normalerweise ist man lieb zueiander und versteht sich gut.

2.) Dein Ex-Freund - ist dein Ex-Freund, also hat er gar nichts mehr zu sagen. Du kannst machen WAS DU WILLST und ihn geht das alles nichts an, er soll sich um sein eigenes Leben kümmern und das kannst du ihm auch so sagen - wie bekommt er sowas raus? Blockiere ihn eben überall und seid nicht noch irgendwie befreundet oder wie auch immer.

3.) Dein Freund (Jetzt) - Auch er darf sauer sein, wenn du ihn nicht mit Zungee küssen willst - aber deshalb musst du es nicht tun! Du kannst ihm eben erklären, warum du es nicht möchtest und warum du ihn deshalb angeflunkert hast. Entweder er versteht dich und akzeptiert deine Entscheidung, oder eben nicht und dann kannst dir auch überlegen, ob du mit ihm noch zusammen sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaswelt
14.08.2016, 12:28

Danke! Ja ich werde nächstes Mal besser aufpassen beim Schreiben. Nächstes Mal werde ich das über  den Computer machen. Aber danke für die Antwort!☺

1

Du übertreibst. Maßlos.

Deine Ex ist dein Ex, sch*** auf den, lass ihn ruhig sauer sein. Ex ist Latein und heißt soviel wie vergangen, ehemals. Also um den brauchst du dir eindeutig keinen Kopf machen.

Habe ich es richtig verstanden, dass dein jetziger Freund dir einheizt bzw. Stress macht, weil du ihn nicht mit Zunge küsst, oder wie?!

Deine Freundin kann aber keine gute Freundin sein....versteh gar nicht, wie man daraus so ein Theater machen kann - eine wirkliche Freundin müsste es eigentlich verstehen und damit klar kommen, dass du nicht bei ihr übernachtest, auch wenn es eigentlich so abgemacht war...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fallen dir die ganzen rot unterstrichenen Wörter nicht auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmal mit richtiger Rechtschreibung und Grammatik Bitte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gossipgirlxoxo1
14.08.2016, 12:23

Das Ding hier heißt "gute Frage.net" und man sollte hier sein um Fragen von anderen Leuten zu beantworten. Du Rechtschreibnazi.

0
Kommentar von Toternensch
14.08.2016, 12:24

Doch man kann fragen nur beantworten wenn man den Inhalt versteht

1
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:24

Das sagst du,die 6 anderen nicht.Ich halte auch nichts von diesen Leuten die alles bemängeln wenn man einmal Hose Chose schreibt,aber bei deiner Schrift ist nichts zu erkennen

0
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:26

@Toternensch ja eben! wenn ich sage dass man bei dkfiiellckekfidlflild nichts verstehen kann,bin ich dann ein Rechtschreibnazi?Als Türke?Wenn schon dann Rechtschreibrassist!

0

Is hald schwer zu läsen und voll so. Dein Freundin kahn ich gud versteen. Ixh wer auch sauer wenn man mir kurts vorher absacht und was dein Freund (ex) für probleme hat kann dir hald egal sein und dein Freund war/is hald voll sauer weil du ihn offensichtlich nich mid zunge küssen willst und das is auch verständlich weil der Grund du hättest das ncoh nie gemacht is hald nicht der grund. und deshalb bleiben eigentlich nich viele andere gründe übrig und die sind hald alle nich so toll für ihn weil es ja dann nur an ihm liegen kann. Un nächstes mal bitte ein ordentlichen satzbau weil das is hald so damit andere das gud lesen können und sich kein abrechen müsen überhaupt zu verstehn was du hald so mitteilen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaswelt
14.08.2016, 12:25

Danke für die Antwort ☺ Ich werde nächstes Mal aufpassen

1

Was möchtest Du wissen?