Frage von melody2015, 206

Ich hab sch... angst?

Ich glaub ich bin bissi zu weit gegangen! Also ich erzähl mal was los ist! Ich hab ja kontakt mit nem promi ja ich weiss das ihr das schon wisst! Aber da ich gestern geburtstag hatte hab ich einfach der moderatorin der pokernacht geschrieben mit der ich ja schon auf facebook befreundet bin das sie Elton sagen kann das ich geburtstag hab! So was hat sie gemacht hat ihn auf whatsapp geschrieben! Ich hab jetzt voll angst das er sauer auf mich ist am liebsten würd ich für ein paar tagen das handy ausschalten und mich im erdboden verkriechen! Ich bin so ne doofe kuh! Ich hab sch...ss angst! Jedesmal das selbe! Leute werdet nie befreundet mit nem promi das ist die reinste qual

Antwort
von BigBen38, 84

Der Mensch atmet...trinkt...isst...

...er fährt sogar mal mit dem Zug ^^

Gerüchten zufolge (unbestätigt) geht er sogar ab und an aufs Klo!!

Und ich halte es für möglich, das er FREUNDEN zum Bday gratuliert..

Und sich freut, wenn andere Freunde ihn drauf aufmerksam machen, wann diese BDays sind...

Daher halte ich es für wahrscheinlich, das er sogar gratuliert !

Selbst wenn Du (noch) nicht zu seinen Freunden zählst ...also ...keep cool !

Und...wenn er blöd reagieren sollte, ist er es eh nicht wert, Dein Freund sein zu dürfen...also..wen juckts dann.

Kommentar von melody2015 ,

Naja ich hab ziemlich schnell rausgefunden wie er tickt ich hab ihn so behandelt wie er mich behandelt hat und zack war das vertrauen da und ich hab jetzt angst das er mich jetzt einfach nur nervig findet 😫 alles um sonst

Kommentar von BigBen38 ,

Umsonst?  Nein...warum...

Was nützt einem ein Kontakt zu jemandem, bei dem man wie auf rohen Eiern Latschen muss aus Angst, er könne den Kontakt abbrechen??

Entweder man ist (mehr oder weniger) befreundet, oder nicht.

Aber sich einem zu unterwerfen, nur weil er n promi ist ...das ist doch dumm.

Und wenn er Dir nicht gratuliert, reiss ich ihm nächstesmal in der AKN den falschen Bart runter 😁

Hätte nie gedacht das dass so schwer sein kann! Ich mein ich erhoff mir da ja nix aber wir verstehen uns halt gut! Und ich hab schon viel erreicht! Am anfang wars nur einmal im monat und letzter woche fast täglich! Donnerstag sonntag dienstag! Und immer ein lieber kommentar! Ich weiss das er verheiratet ist und kinder hat aber man verändert sich da irgendwie weiss nicht

Kommentar von BigBen38 ,

Wie alt bist Du ?

Erst schreibst Du das Du nix von ihm willst, dann deutest Du an, das er Frau und Kinder wohl nicht wegen Dir verlassen wird ?!?

Neben seinem Job und seiner Familie bleibt ihm etwas Zeit für andere Dinge...

Zb surfen...

Vlt macht er an den Tagen sein FB Account selbst ...mag sein..

Vlt schreibt er einigen Leuten dort sogar mal zurück ...aus Höflichkeit.

Vlt auch mal aus Neugier.

Aber ihr kennt Euch 0.

Und vermutlich bleibt das so !

Wenn man mal zwei Zeilen mit " normalos" tauscht, dann vlt weil einem die anderen B und C Promis auch mal ausm Halse hängen.

Ich find es nicht schlimm, wenn man ihn mit der Nase drauf stupst, das man BDay hat - aber ich find es schlimm, das Du offenbar Dein ganzes Leben nach ihm ausrichtest und das RealLife und Deine echten Freunde komplett vernachlässigst.

Ihr lebt in zwei Welten und seid zwei Generationen ...

...also lebe DEIN Leben mit Deiner Generation...

...und wechsel alle paar Wochen mal zwei Sätze mit ihm...oder lass es ganz, denn er ist nicht Teil Deines ECHTEN Lebens ...

Ja das sind wahre worte! Ich bin gestern 33 geworden! Danke für deine ratschläge! Das stimmt das wir sehr unterschiedlich sind! Schon mal mit dem alter und alles!

Kommentar von BigBen38 ,

Ups...ok ich dachte eher 14 ^^
33 ...dann wärste ja nicht ne andere Generation...aber der Rest ist schon so..

Woher kommt dieses Promiangebete ? Das legen die Meisten mit ca  18 ab...

Naja ist doch geil mit nem promi in kontakt zu sein! Also ich kann dir mal aufzählen mit wem ich alles kontakt hab

Simon gosejohann
Frank Rosin
Elton
Natalie Hof
Annica Hansen

So und jetzt sag mir bitte nicht das auch erwachsene mit promis kontakt haben dürfen !

Antwort
von Katerlovely, 85

Selbst Schuld ,ich mein das nicht böse !

Trotzdem alles Gute nachträglich zum Geburtstag.....

Ja tolle hilfe danke dafür

Antwort
von Lavendelelf, 75

Du bist ja echt paranoid. Erstens sind das auch nur Menschen und 2. schreibst du hier von FB und Whatsapp. Triffst du die/den Promi auch täglich persönlich? Oder gibt es nur Kontakt via Sozial Media? Da spielt sich das echte Leben nähmlich nicht ab. Und den lieben Promis bist du dann auch echt egal.

Stimmt gar nicht! Ich hab mit keinem promi auf whatsapp kontakt nur auf facebook

Kommentar von Lavendelelf ,

Sorry liebe melody, das hat mit dem wirklichen Leben nichts zu tun. Weisst du wieviele Promis ihren FB Account nicht einmal selber führen sondern von Ghostwritern führen lassen?

Und selbst wenn dir mal "Dein" Promi persönlich antwortet hat er an dir persönlich noch lange kein Interesse. Das macht er hundertfach täglich auch bei anderen FB Followern/Freunden.

Das weiss ich ja selber auch! Meine güte glaubst ich mach mir hoffnungen oder wat? Stimmt gar nicht! Ich finds halt nur geil! Und die was ich kenne sind echte promis die haben nen hacken davor

Kommentar von Lavendelelf ,

Hey, die Antwort war echt gut. Zackig und gerade aus.

Oder wat ... kommst du aus dem Rhurpott, so wie ich?

Also, jetzt habe ich dich auch verstanden. Du findest es einfach geil. Ok, das verstehe selbst ich. Obwohl ... dann verstehe ich trotzdem nicht warum du hier in deiner Frage von "sch..** Angst" schreibst ...

Aber egal.Ich glaube ich habe dich etwas genervt. Rausgekommen ist aber eine straighte Antwort von dir. Finde ich echt gut. Ich glaube du bist OK. (Aber wen interessiert`s was ich glaube?)

Ich wollte dir nicht deinen Spass nehmen, sorry. Ich bin eben sturer Realist.

Alles liebe und Gute.

Antwort
von MrMiles, 77

Erklär nochmal mit anderen Worten wo genau dein Problem liegt?

Hab ich ja oder hab ich mich nicht deutlich ausgedrückt ich hab jetzt angst weil ich nicht weiss wie er drauf reagiert

Kommentar von WernerTX ,

Was wäre denn das Schlimmste, was an Reaktion kommen könnte, deiner Meinung nach?

Kommentar von MrMiles ,

Du hast es irgendwie beschrieben, jedoch sehe ich persönlich nicht warum das so ein Stress sein soll.

Auf der einen Seite sind "Promis" auch nur Menschen. Ich arbeite mit sehr viele Promis zusammen und rede ganz normal mit ihnen - genauso wie ich mit dir jetzt auch "spreche".

Auf der anderen Seite - wärst du sauer wenn dir jemand schreibt das eine andere Person Geburtstag hat. Entweder denkst du dir, "Hey wow freut mich, jeder hat mal Geburtstag" - oder du denkst dir, "Who cares".

Kommentar von WernerTX ,

Mach dir keine Gedanken, das ist normalerweise kein Drama. Entweder wird Elton denken "Mihh, ganz nett, da denkt jemand an mich" oder er denkt sic. "Schön!" Den Kopf wird er dir aber nicht abreißen, keine Sorge.

Naja   Das es reicht ich habs dirs gesagt nur solange es im ragmen bleibt hat er am anfang gesagt ich bin so ne blöde kuh 😫😫😫😫

Kommentar von WernerTX ,

Klar, wenn es ihn wirklich nerven sollte, dann wird er dir das eventuell auch so sagen. Dann merkst du dir das für das nächste mal und alles ist gut.

Ich halte mich eh zurück wo ich nur kann! Aber ist total neu für mich! Meine freunde sagen komm ich bin überfordert mit dem ganzen du reagierst sensibel auf alles! Naja mal abwarten was in den nächsten tagen passiert!

Kommentar von MrMiles ,

Du wirst schnell merken das es dir keinen Vorteil bringt - im Gegenteil - auf deiner Gesellschaftsebene kann das eher ein Nachteil sein.

Wieso das? Meinste meine freunde wenden sich von mir ab?

Kommentar von MrMiles ,

Ja kann passieren, jetzt wo sie nicht mehr mit deinen "neuen Freunden" mithalten können.

Ich liebe meine freunde ohne die würd ich untergehn

Kommentar von MrMiles ,

Was hällt dich davon ab mit ihnen zu gehen?

Na die sind immer für mich da geben mir rat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten