Frage von Yuukichi, 140

Ich hab Rote flecken am bauch und am Rücken, was kann es sein :(?

Hallo :) Ich hab vor kürzlich solche komischen rote Flecken am Bauch & am Rücken bekommen. Leider weiß ich nicht was es ist. :( Leider weiß ich auch nicht woher ich die bekommen hab. Ich hab meine Mutter drauf angesprochen und hab gehofft das sie vielleicht mit mir damit zum Arzt geht aber sie leider nur dagegen; Keine Ahnung was das ist. * und hat mich dann ignoriert * Ich hoffe jemand könnte mir vllt sagen was es sein könnte. :o LG

Antwort
von putzfee1, 96

Wie alt bist du? Kannst du nicht allein zum Arzt gehen? Hier kann leider niemand eine Ferndiagnose stellen. Rote Flecke können alle möglichen Ursachen haben. Das kann aber wirklich nur ein Arzt feststellen.

Antwort
von sommerfrage, 86

Ich würde mal bei Gürtelrose gucken: http://www.gesundheit.de/krankheiten/infektionskrankheiten/herpes-virus-und-herp... ! Hier steht so schnell wie möglich behandeln und ist ansteckend. zeige das Deiner Mutter, vllt. geht sie dann mit Dir zum Doc. wenn sie das gelesen hat?  Vor allem das: "Gürtelrose: Behandlung frühzeitig starten"! Ansonsten alleine zum Doc.? Gibt viele Sachen die das sein können. Könnte auch ein Allergie sein, wenn Du an der Stelle was hattest (Schild von den Slips oder so), was es ausgelöst hat. 

Gute Besserung! ::-)

Antwort
von FlyingCarpet, 108

Was bedeutet "kürzlich", erstmal sollte man drei bis vier Tage abwarten, ob es von alleine weggeht, wenn nichts juckt oder nässt. Wenn Du dort Schmerzen hattest oder im Vorfeld Fieber, solltest Du allerdings morgen zum Arzt.

Antwort
von 1995sa, 82

Sind die flecken einfach überall verteilt oder so bissel wie ein Gürtel?

Kommentar von sommerfrage ,

Denkst Du an die Gürtelrose? Waren meine 1. Gedanken und müssen schnell behandelt werden, ehe es richtig schlimm wird! ::-)

Kommentar von 1995sa ,

ja genau an das denke ich.

Antwort
von dergrinderog, 64

Hast du in letzter zeit villeicht mal einen hot dog gegessen Ketchup könnte die ursache sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten