Frage von nadii001, 36

ich hab relativ kurze Wimpern, biege sie jedoch täglich, danach gebe ich eine wasserfeste mascara drüber, tzd wollen sie nie den gz tag über gebogen bleiben?

Antwort
von sweatluxi, 16

Ich habe auch sehr widerpenstige Wimpern. Erwärme doch einmal deine Wimpernzange vor dem Biegen, zum Beispiel mit einem Fön, dann halten sie den Schwung viel besser. Außerdem ist Maskara nicht gleich Maskara. Es ist schon mal gut, dass du eine wasserfeste verwendest, vlt solltest du mal die Marke wechseln. Bei mir funktioniert zum Beispiel die glam and doll von Catrice am besten. Da musst du dich ein bisschen durchtesten.

Wenn das alles nicht hilft, versuche es doch einmal mit einer Wimpernwelle. Die kannst du bei einer Kosmetikerin oder auch selbst machen. Hier ein Video dazu:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten