Ich hab Probleme mit meinem Hyundai i30. Zuerst ruckelte er beim Anfahren und heute konnte ich nicht über 1500 U beschleunigen. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

da fährst du mal lieber in die Werkstatt und lässt den Fehler auslesen. Wir können schlecht wissen was es ist denn die Ursachen hierfür können recht vielfältig sein wie Zündmodul, Zündkerzen, Luftmassenmesser, AGR, Kurbelwellenpositionssensor, Nockenwellensensor, irgendwo irgendwelche Flüssigkeit wo sie nicht hingehört etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann ist er aus irgendeinem Grund in den Notlauf gegangen. Fahre zu einer Werkstatt und lass den Fehlerspeicher auslesen, dann sollte klar sein, was die Ursache war. Eventuell war es auch nur ein einmaliger Zwischenfall, der nichts zu bedeuten hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung