Frage von blindsong, 38

Ich hab Probleme mit einer videokamera von ebay?

Also Hey, ich hatte mir vor Monaten eine Kamera bestellt und so. Ich wollte sie jetzt auf laden und hab auch sd Karte rein gelegt. Es lädt auch schon über 6 Stunden aber irgendwie kommt immer wenn ich sie an mache, und das geht nur wenn sie am Laptop angeschlossen ist, auf dem Display dieses Zeichen was auf dem USB Kabel zu sehen ist und eine Speicherkarte. Kennt sich jemand damit aus?

Antwort
von MetalMaik, 12

Solange Du nicht mitteilst um was für eine Kamera es sich handelt, kann Dir auch keiner helfen. Kameras gibt es viele. Wenn sie nur angeht, wenn sie am Computer angeschlossen ist, könnte es natürlich sein, dass der Akku hinüber ist oder nicht richtig aufgeladen wurde, hast Du evtl. einen Ersatzakku zum testen?

Aber wie gesagt, ohne überhaupt zu wissen um welches Modell es sich handelt, kann man höchstens raten.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Computer, 22

schau einfach ins Handbuch der Kamera, da ist alles beschrieben, wenn du keines hast, dann sieh nach welches Modell genau die Cam ist und dann findest du das Handbuch z.B: mit Google

es gibt tausende verschiedene Modelle ;)

Antwort
von Taderius, 3

Ich würde mich an denjenigen wenden, der sie verkauft hat. Scheinbar ist dein Akku defekt. Alternativ könntest du auch einen Ersatzakku kaufen. 

Antwort
von ronnyarmin, 15

Es gibt keine Kameras von ebay. Es gibt überhaupt keine Artikel von ebay, weil ebay nichts verkauft.

Wie soll Jemand wissen, ob er sich mit der Kamera, die du gekauft hast, auskennt, wenn du geheim hälst, um welche es sich handelt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community