Frage von atakan6, 53

Ich hab Probleme mit Einer sehr wichtigen frage?

Hey erstmal... Ich bin 17 / m und bin seit 2 Jahren in ein Mädchen verliebt aber Ich hab angst denn ersten Schritt zu machen ich hatte zuvor noch keine Gefühle für Mädchen also nicht solche nur Freundschaftlich wir waren von der 5 bis zur 9 in der gleichen klasse und jetzt sind wir in der gleichen berufschulle meine Gefühle wurden immer stärker nach dem ich versuchte sie zu verdrängen ich hab keine Ahnung was ich machen soll oder wie ich es ihr beichten soll

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DieWissensQueen, 18

Ich würde zuerst mit ihr bisschen schreiben (whatsapp,sms oder so) und fragen was sie so macht, wie es ihr geht, was ihre hobbys sind etc. Wenn du dich traust kannst du auch nach 5 tagen anfangen ein paar komplimente in das tägliche schreiben einzubauen. Täglich damit sie merkt das du dich für sie mehr denn je interessiert. Wenn sie ein kompliment erwidert, weißt du das sie dich zumindest ziemlich mag! Fange nach ca 2 wochen beim gute nacht wünschen ein herz oder einen kusssmiley einzubauen und gucke wie sie reagiert. Ich hoffe das konnte dir helfen😉
Lg DieWissensQueen

Kommentar von atakan6 ,

Wir schrieben einige zeit täglich und haben auch Herzen und Kuss Smiles geschickt aber dann wurde es immer weniger bis jetzt ganicht mehr

Kommentar von DieWissensQueen ,

Hast du nachgelassen zu schreiben oder sie?

Kommentar von atakan6 ,

angefangen hat sie aber dann verloren wir Gründe zu schreiben

Kommentar von DieWissensQueen ,

ich würde sie einfach fragen ob sie sich mal treffen will. Wenn sie nein sagt nimm es hin, wenn ja kannst du dich freuen. Vielleicht sieht sie dich ja eher als guten Kumpel😉 Aber man sagt das Jungs und Mädchen nicht einfach nur befreundet sein können.

Antwort
von Butterflyyy123, 32

Habt ihr kontakt? Zum beispiel übers handy und so? Macht doch mal wa szusammen...lernt euch besser kennen und wenn sie auch an dir interessiert ist gibt sich das von alleine....;D

Kommentar von atakan6 ,

wir haben früher immer geschrieben aber dann immer weniger und jetzt sehn wir uns nur selten in der schule

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Dann versuch wieder den kontakt mit ihr aufzunehmen

Kommentar von atakan6 ,

Ok ich Versuchs mal danke ✌

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Kein ding und viel glück 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten