Ich hab Probleme mit einem Jungen, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da ist der Funke wohl erloschen. red mit ihm drüber und wenn er auch das mit einem anderen Termin "entschuldigt" kannst du eigentlich davon ausgehen, das die Sache zwischen euch so ziemlich gelaufen ist. 

Tut mir leid, aber auch andere Mütter haben hübsche Söhne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede am besten mit ihm darüber. Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig, wenn du eine erfolgreiche Beziehung führen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogseatingdogs
25.09.2016, 16:43

Ich hab ihn schon des öfteren drauf angesprochen aber darauf folgte nur Abweisung 

0
Kommentar von Josua2610
25.09.2016, 16:44

Dann hat er wahrscheinlich kein Interesse mehr tut mir leid für dich

0

man könnte meinen er lässt sich schnell irgendwas einfallen um sich nicht mit dir treffen zu müssen. ich würd mich einfach mal nicht mehr bei ihm melden und darauf warten, dass was von ihm kommt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogseatingdogs
25.09.2016, 16:46

Gute Idee, werd ich versuchen 

0

Er hat wohl kein Interessen mehr und ich denke das du ihn nicht nötig hast wenn er so mit dir umgeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede erstmal mit ihm und sag ihm offen was dich bedrückt.Vielleicht hat er sich ja in dich verliebt und ist zu nervös um es dir zusagen und geht dir deswegen aus dem Weg .Frag ihn einfach was los ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dogseatingdogs
25.09.2016, 16:49

Hab ich schon oft versucht aber darauf hab ich nur was an den Kopf geworfen bekommen. Außerdem hat er gesagt dass er mit ner beziehung warten will, das hört sich für mich nicht sehr nach verliebt sein an sondern eher wie ne ausrede :/

0
Kommentar von 15Sophia15
25.09.2016, 16:52

such immer wieder Kontakt zu ihm.Bring ihn dazu ,dir seine Ansicht zu schildern.

0