Ich hab Problem ich bin schüchtern gegenüber von Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst ja vllt einfavj mal auf WhatsApp mit einwm Mödvhen schteiben z.B über HA wenn du dich das traust dann kannst du auch mal in der Dchule iwas fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolltest du nicht grad erst wissen ob man beim 1sten Mal anal machen muss, weil das inne Prons ja auch so ist? Und jetzt sagst du du bist schüchtern gegenüber Mädchen.

Du brauchst entweder 'nen guten erwachsenen Freund (Bruder,Cousin,Psychologe,Kindertherapeut) oder Eltern die sich um dich kümmern. Scheinbar hast du schon zuviel Rotz im Internet gesehen in der Zeit in der dich kein Elternteil beaufsichtigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. lege dir Worte vorher zu recht. das Hilft dir Vielleicht. :)   . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung