Ich hab probiert meine augenbrauen zu zupfen mit kaltwachsstreifen. Jetzt hab ich so ne rote, sehr glatte stelle wo der streifen war. Was könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

deine Haut ist gereizt, aber mit kaltwachsstreifen würde ich sie nicht zupfen btw. Da geht schneller was schief als man gucken kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ermalm
14.07.2016, 11:05

Es tut nicht weh odr so es ist nur rot und mega glatter rechteck

0
Kommentar von 23makeupfresse
14.07.2016, 12:03

es muss auch nicht weh tun, die haut ist trotzdem gereizt. Das geht weg :)

1
Kommentar von 23makeupfresse
14.07.2016, 12:21

normalerweise müsste das entzwischen weg sein. Wenn sich bis heute Abend nichts getan hat, geh zum Arzt. Evt klebt auch einfach Wachs an der Stelle?

1

Was möchtest Du wissen?