Frage von Traubisoda, 147

Ich hab oft komische träume von Zombieapokalypsen, was bedeutet das sehe immer Zombies?

Antwort
von kami1a, 27

Hallo! Vielleicht helfen Dir ja Informationen. Was sind denn Zombies wirklich??

Der Begriff ist Haitianischen Ursprungs. Da haben Medizinmänner auf Wunsch und gegen Honorar ein Gift angemischt, dessen Hauptbestandteil das Gift des Kugelfisches war. Übrigens kann dieses Gift eh zu einem scheintoten Zustand führen - die Atmung ist nur noch minimal. Diese Substanz war in Getränke verbracht weder zu riechen, noch zu schmecken. Das Opfer war dann scheintot, die schwache Atmung nicht mehr feststellbar. Sie wurden begraben und halt manchmal von Informierten aus dem Grab geholt. Das Gehirn war durch Gift und Sauerstoffmangel fast zerstört, manchmal konnte man sie aber noch als willenlose Arbeiter einsetzen. Da kam es dann vor, das jemand einen zuvor "verstorbenen", ihm bekannten Menschen wie einen Roboter die Erde umgraben sah, so entstand "Zombie". War übrigens auch der Grund für späteres Einmauern der Toten wie heute noch in der DomRep oft üblich. Man hatte zwar keine Erklärung, konnte aber die "Auferstehung" verhindern.

Fakt : Untote / Zombies gab es - erwiesen - und gibt es vielleicht auch noch. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Implord ,

Wenn er diese Dinge nicht wusste, wie haben sie seine Träume beeinflusst?

Antwort
von ponyfliege, 50

vermutlich schaust du zu viel die falschen filme - und versetzt dich zu sehr in die handlung.

Antwort
von BlackyBuddyxD, 17

Schau nicht so viele Filme oder zock nicht so viel vor dem einschlafen

Antwort
von MrCrow667, 70

Hast du vielleicht zu viele Zombiefilme gesehen oder wünscht dir heimlich ne Zombieapokalypse? ^^

Antwort
von Linux1993, 84

Du hast eine Gabe,
Nutze sie und rette die Welt. Besuche alle Fernseh Sender und erzähle deine Geschichte. Geh am besten zu RTL das sind alles Fachleute dafür. Spaß bei seite, hast du vielleicht etwa zu viel The Walking Dead geschaut?

Kommentar von Traubisoda ,

Ne zurzeit nicht

Kommentar von Linux1993 ,

Aber ist eigentlich normal, jeder hat mal so eine Phase. Hatte ich auch. Hab damals viel Discovery Channel geschaut mit Weltuntergang durch Asteroiden oder der Sonne. Dies hat sich so in meinen Kopf gegraben das ich das mindestens ne woche geträumt hab.

Antwort
von Tycrator, 51

Guck weniger walking dead. Dann vergeht das :D

Antwort
von 2354cannes, 56

Sie haben Filme oder Bilder davon gesehen und können das nicht richtig innerlich verarbeiten und werden davon verfolgt.

Antwort
von BlauerSitzsack, 59

Das bedeutet, dass du Angst oder Lust auf/vor eine/r Apokalypse hast.

Kommentar von Traubisoda ,

Ja stelle mir das manchmal vor wäre cool

Antwort
von usselino, 83

Träume die mit dem Thema "Untergang" beladen sind, treten oft auf, wenn ein Lebensabschnitt zu Ende geht oder eine größere Veränderung bevorsteht. Vielleicht bist du gerade in einer solchen Phase und sie macht dir Angst....

Kommentar von BWCEG ,

Oder er ist einfach ein mega guter Troll.

Kommentar von ponyfliege ,

nein. viel zu offensichtlich.

Kommentar von usselino ,

;) oder so...

Kommentar von BWCEG ,

Vor 20 min hat er eine Frage gestellt, wie er seinen Fernseher säubern kann, nachdem er ihn bespritzt hat. Das ist mehr als Troll. :D

Kommentar von usselino ,

Okidoki.... keine Details bitte...

Antwort
von BWCEG, 49

Gerade hast du noch auf den Fernseher gespritzt xD Dabei auch sone Fantasien gehabt? XDD

Ja, vllt findest du Zombies sogar attraktiv. Oder du findest die Idee an sich interessant, dass alle Zombies wären.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten