Frage von jessxtreme, 36

ich hab nur Augen für ihn ist das gut?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

So lange wie es wie ich vermute mit deinem Freund ganz gut klappt, dann ist es zwar nicht verkehrt wie Du schreibst nur Augen für deinen Freund zu haben allerdings empfiehlt es sich auch deine Augen vor diversen Schwachpunkten von deinem Freund nicht zu verschließen. Sollte es sich allerdings nicht um deinen Freund handeln, dann gilt natürlich diese Regel ebenso unvermindert mit dem Unterschied, dass dein Blick etwas freier umherschweifen darf.

Antwort
von SarieI, 36

Nein, beispielsweise beim Straße überqueren könnte das gefährlich sein.

Okay, Spaß beiseite. Die richtige Antwort ist... vielleicht? Vielleicht werdet ihr ja später total glücklich und das lag nur daran, dass du jetzt nur Augen für ihn hattest. Oder vielleicht übersiehst du das wahre Glück deines Lebens, oder so. Und dann wirst du unglücklich. Kann man halt nicht sagen, da man nicht in die Zukunft sehen kann. Ich persönlich empfehle aber, nur ein gesundes Maß an Augen aufzuwenden und es nicht all zu übertreiben, denn nachher vernachlässigst du noch zu viele Dinge oder so.

Expertenantwort
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 16

Liebt er dich den auch? Wenn, ja, dann ist es gut.

Antwort
von FancyDiamond, 31

Nö, denn andere Mütter haben auch schöne Söhne!

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 32

Ich glaub auf Dauer ist das blöd, ohne Augen durch die Welt zu laufen. Hol dir deine Augen zurück ^^

Kommentar von jessxtreme ,

hahahahaahahhah XD

Antwort
von Geisterstunde, 17

Ich finde sowas einfach nur blöd.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten